Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite Abuse ?

Discussion on Elite Abuse ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Encumber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Elite Abuse ?

Hey,
Habe lange pause mit combat arms gemacht und mir nun einen neuen acc erstellt selite geholt blabla
zur frage : darf ich alles über csm kicken wenn ich es als roomregel sprich auch den room "csm or less" nenne ?
Und auf welchen servern spielen die "lowranks" .. sind nämlich echt viele ltc + jetzt bei ca unterwegs und ich möchte einfach erstmal wieder reinkommen und nicht direkt mit na kd von 0,8 starten

mfg
encumber
Encumber is offline  
Old 06/25/2014, 13:12   #2

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337

Gerade mal 3-4 Threads unter deinem wurden diese Themen schon besprochen.

Nächstes mal vielleicht die SuFu benutzen oder die anderen Themen angucken.
Hacker!! is offline  
Old 06/25/2014, 18:31   #3

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Ein Thema ist dafür genug
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
angeblicher Elite Abuse - Ist das ein Bann?
07/07/2012 - Combat Arms - 10 Replies
Also ich hab für einen Tag Elite aus dem Grey HiSec case gehabt und dann halt mit meinem Clan bisschen gespielt. Aber bei jedem hatte ich einen Grund ihn zu kicken und ich war auch nicht permanent am kicken. Das können die Screenshots jedenfalls nicht beweisen. Aber wie ich Nexon kenne gucken die eh nur kurz drüber und ich werde wieder gebannt..-.- was meint ihr? Hier ist der Thread: http://forum.nexoneu.com/showthread.php?810153-El ite-Abuse-eGo_NervNich&highlight=eGo_NervNich
Combat Arms Elite Abuse
02/08/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal Fragen wen man Grundlos jemand kickt mit SuperElite ob man Permanent gebannt werden kann ? Weil mein Kumpel hat 2 Reports mit Video...
Report für Elite abuse?
08/21/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Ist es sinnvoll jemanden zu reporten, wenn er abused? ich habe gefrapsed, und ich habe 5:3 gespielt dann meinte der elite: "bb devil(IGN)" und hat mich gekickt. kann er dafür gebannt werden?

All times are GMT +1. The time now is 02:20.