Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ducken / Verstecken

Discussion on Ducken / Verstecken within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ducken / Verstecken

Moin moin erst ma,

also ich hab nach ca 1 jahr pause wieder angefangen CA zu zocken und irgendwie kommt mir das ducken komisch vor O.o!
haben die da was geändert?
z.B. kann man über einige kisten nicht mehr drüber gucken und bei Short fuse kann ich nicht mal richtig übers auto gucken und trotzdem werde ich schon getroffen oder mache ich da was falsch?
larsemen is offline  
Old 03/09/2014, 23:44   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Das nennt man glaub ich "Shoulder peeking " und wurde gefixt , da man "unverwundbar" war . Du konntest leicht töten, aber nicht getötet werden
berryZ- is offline  
Old 03/10/2014, 15:44   #3

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Shoulderpeeking ist nocheinmal eine andere Sache

Ja das 'Buggen' an Kisten wurde gefixxt.
Hacker!! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ducken verbuggt? [CSS]
04/28/2013 - Counter-Strike - 6 Replies
Hab mir die Config von LOLYOU1337 runtergeladen und hab dazu eine Frage.Wenn ich mich ducke, dann steh ich auf, wenn ich die Taste los lasse. Das funktioniert bei den ersten 10x. Aber manchmal bleib ich dann permanent geduckt. -duck in die Konsole hilft nicht und an der Taste liegts uach nicht. Muss dann immer das Spiel neustarten und im PCW ist das halt blöd. Link zur Config + Autoexec: LOLYOU-CFG-GUI_PUBLIC.zip
Programm verstecken bzw unten in Taskleiste "verschieben/verstecken"
11/18/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, Will mein Programm nicht unten in der Taskleiste haben, sondern unten rechts halt da wo die Uhr usw ist die kleinen Symbole. Habe nen Button erstellt und dann so: me.showintaskbar = false me.hide Wen ich dann auf den Button klicke ist das Programm ganz weg, und finde es nicht unten rechts in der taskleiste
AVA ducken?
09/28/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hallo, ich bin neu in ava und wollte mal fragen ob man sich ducken kann? Währe etwas praktisch und Dan hab ich noch ne frage wie genau muss ich zielen damit ich den anderen töten Kann? Also ich war zwar bis jetzt immer Platz 1 aber trotzdem möcht ich das gerne mal wissen damit ich noch perfekter spielen kann Momentahn schaffe ich in 1x match ca 25-30 kills. (Platz 1 immer von den spielen die ich gespielt habe) .... und wie kann ich Im shop waffen kaufen bei mir kommt immer ne...
Ducken oder nicht ducken?
11/08/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
manche sagen ja wenn man sich duckt ist die wahrscheinlichkeit höher das man nen headshot kriegt, allerdings schießt man auch genauer. also sollte man ducken bzw nicht ducken, und vor allem in welcher situation?
Ducken +4 > Vipmt2
03/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vk Stein des Duckens +4 auf dem Pserver Vipmt2 Was ich suche -Yang auf Mosha oder auf Vipmt2 -Equipment auf Mosha oder Vipmt2 -Psc ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:45.