Welche Map benutze ich am besten fire team? welche waffen? wie viel nx brauche ich und wie viel level sind möglich? (bin msg1 und mein freund erst PVC) Und bei dem Nx event steht 10.000+ nx = 1 viewty case. Muss ich da 10.000 auf einmal ausgeben oder geht auch in mehreren items?
Also wegen dem NX, nein musst es nicht in EIN Item investieren, kannst mit den 10k auch mehrere Items kaufen, sprich deage 7 days, mzp-1 7 days oder so also nicht unbedingt grade was für 10k kaufen.
Fireteam, also da kann ich dir sagen:
Cabin Fever:
Falls du Cabin Fever gewinnen solltest (10/10) dann erhältst du ungefär 1,500ExP
Falls nicht dann 400-600ExP
Infected Ship:
Falls du normal schaffen solltest (10/10) dann erhältst du ungefär 2,100ExP
Falls nicht dann 500-800ExP
Schlussfolgerung:
1. Zum Leveln in Fireteam ist die Map Infected Ship gut geeignet, als Ausstattung sollte man, wenn möglich, immer eine MG und eine SMG/AR dabei haben.
2. Um 1 Viewties Case zu erhalten muss man NICHT UNBEDINGT ein Item für 10.000NX kaufen, es reicht aus wenn man diese 10.000NX oder mehr in andere bzw. in einzelne Items investiert.
Du musst ma eli pro 11 runden zocken. Dann nicht so schlecht darstehen auf den Plätzen, dir noch von gray hi sec case 100%exp holen und dann kriegste locker 1.000-2.000
Schnell Leveln in BF3 07/26/2013 - Battlefield - 30 Replies Hey,
ich bin relativ in BF3 und wollte fragen wie ich schnell level.
MfG
Schnell Leveln / Schnell an Dinar ? 02/26/2011 - WarRock - 7 Replies Habt ihr ein paar Tipps wie man sehr gut levelt? Mit oder ohne Hacks? Fakt ist es muss ohne Premium sein ! Aber kann ruhig mit hacks sein.
Wo kann ich sehr gut leveln? Und wie?
Wo kann man sehr gut Dinar verdienen und wie?
Bitte um Antwort
Schnell auf 35 leveln 01/01/2011 - Metin2 - 8 Replies Mein KörperKriegerfarmer ist jetzt Level 31 und ich möchte ihn schnell auf 35 kriegen, nur wo kann ich am schnellsten leveln?
Zum EQ:
Tipp +6
VMS 6 dss +6
EH +6
Schlachti +6
Sab +7
und anfangsschmuck +3.
PS: Nicht REKwiese
SCHNELL LEVELN!!! 08/11/2010 - Metin2 - 10 Replies man ich bin lv 20 mit +8/+9 eq (waffen +rüstung mit in begriffen),
ich bote und dmg hack.. wenn ich jetzt bis heute abend durch spiele um 20uhr ne pause mache und dann wieder um 23uhr anfange bis 3 uhr nachts oder so, welches level sollte ich dann haben??
ich muss es schnellst möglich auf 45 schaffen
Schnell Leveln bug 03/01/2009 - World of Warcraft - 19 Replies Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier