Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker Clan [AUFBAU]

Discussion on Hacker Clan [AUFBAU] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Talking Hacker Clan [AUFBAU]

Hey Leute ich und 2 weitere RL kumpels haben mal ein Hacker Clan erstellt,
wir wollen natürlich unauffällig hacken im cw, und ziel ist irgendwie 200 Wins und eine 100% W/R. Ihr könnt hacken mit was ihr wollt (pub, vip, kein spammer), hauptsache unauffällig.
Also falls interesse besteht, einfach mal auf unserem Ts vorbeischauen:
weedlounge.nitrado.net PW: jude
balanobooy is offline  
Old 12/06/2013, 22:08   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
RezChams is offline  
Closed Thread

Tags
clan, clans, hacker, hacks, neuer

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Clan Aufbau!
11/23/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hi Leute :) Ich suche Leute die Interesse haben einen CoD Clan oder eventuell auch einen Multi Gaming Clan aufbauen wollen ;-) Ich besitze zur Zeit nur Mw3 aber falls sich mehrere Blops 2 Spieler finden werden wir einen Blops 2 Clan auch machen ;) Meldet euch per PM oder Skype bei mir. Mit freundlichen Grüßen Packster.
Clan aufbau
09/09/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey liebe Elitepvpers, wollte mal so fragen wer lust hat mit mir in einen Clan zu kommen, habe ihn jetzt eröffnet :p eSports.Society ist der name (: Joinen kann wer will, K/D egal, Rank egal ;) ihr seit alle Herzlich Willkommen! würd mich echt freuen wenn sich mir jemand anschließt und rein joint :p danke im vorraus MfG naver88
Neuer Multigaming Clan (Im aufbau)
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey liebe e-pvper'S Ich möchte euch meinen neu gegründeten Multigaming Clan "Dark Night Gaming" vorstellen.. Naja wie schon gesagt wir sind ein multigaming Clan mit momentan 15-17 Membern..und suchen noch viele neue member.. Game Sections können immer hinzugefügt werden.. Kommt einfach mal auf unseren TS.... TS3: 83.169.10.75:9987 Oder Added mich in skype---> Name: joniboni45
[Suche]Clan-Team zum Aufbau
11/08/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Epvp, Überschrift sagt alles. .:Suche:. - Homepagedesigner (mit domain oder free hp)(clanmember wen er cod hat) - Ts3 sponsor

All times are GMT +1. The time now is 23:17.