Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms auf 2. Bildschirm verschieben

Discussion on Combat Arms auf 2. Bildschirm verschieben within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Combat Arms auf 2. Bildschirm verschieben

Moin,

Ich habe an meinen PC ein LCD-TV angeschlossen der als 2. Bildschirm fungiert.
Nun würde ich gern CA( das natürlich auf den Hauptbildschirm startet) auf den 2. Bildschirm verschieben damit ich es auf den größeren Bildschirm genießen kann. Kann mir da jemand helfen?

lg
Blakekx123 is offline  
Old 12/04/2013, 16:04   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Eigentlich passiert das automatisch. Öffne deine Bildschirmeinstellungen und gebe deinen TV als Hauptbildschirm an.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 21:19   #3
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
stell den großen bildschirm als hauptbildschirm ein...

wenn du die taskleiste aufm anderen haben willst , musst du die wohl oder übel verschieben
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms lädt Hackshield > Schwarzer Bildschirm
10/16/2013 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo leute, ich habe neuerdings das Problem das wenn ich Combat Arms starte, Hackshield geladen ist das Fenster Schwarz wird und sich wieder schließt. Wenn ich anschließend meine Auflösung von 1920x1080 auf 800x600 skaliere komme ich nach ein paar Sekunden rein aber wenn ich anschließend ein Spiel joine werde ich wieder auf mein Desktop verschoben Firewall aus - Kein Antivirusprogramm i5-3450 8GB
Wie kann ich Combat Arms auf meinem 2. Bildschirm spielen?
08/08/2013 - Combat Arms - 9 Replies
Hi, die überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche jetzt schon seit Stunden nach irgendeiner Möglichkeit wie ich das Combat Arms Fenster auf meinen zweiten Bildschirm bekomme. Ich finde nicht in den Optionen. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im Vorraus ;)
COMBAT ARMS SCHWARZER BILDSCHIRM :mad:
06/27/2010 - Combat Arms - 15 Replies
:mad:COMBAT ARMS SCHWARZER BILDSCHIRM :mad: hallo nachdem ich micht eingellogt habe sehe ich ein schwarzen bildschirm :mad::mad::mad::mad::mad: und dann sehe ich ein schwarzen typ mit ner waffe :mad: :mad: :mad: help me pls schnell



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.