Lohnt sich das Spiel oder P2W? 10/03/2013 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Lohnt es sich noch damit anzufangen oder ist es nurnoch P2W?
Lohnt es sich das Spiel zu erwerben? 07/04/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies Hey, da ich in letzter Zeit wieder tierische Lust auf FlyFF (Fly For Fun) bekommen habe, jedoch habe ich keine Lust auf Pay2Win.
Daher kam mir anfangs Diablo 3 in den Kopf, da es aber immer wieder das selbe ist, bloß auf anderen Schwierigkeitsstufen, bin ich auf Guildwars 2 gestoßen.
Bevor ich nun einen Fehlkauf begehe, wollte ich zuvor die Guildwars 2 (Elitepvpers) Community etwas befragen :)
Wäre nett, wenn ihr euch die Zeit nehmen und die Fragen beantworten könnt.
1. Wird das...
Suche ein Spiel das sich Lohnt 03/07/2013 - Trading - 2 Replies Suche ein Spiel dass sich Lohnt anzufangen also:
Mit viel Spielspaß :)
Wo ein Hoher sucht Faktor ist!!
Kein spiel wo nur 5 Leute am Tag online sind.
Also ein Spiel mit wiederspielwert nicht wie Diablo 3 wo man nach 2 Tagen zocken über 200k dps schiebt...
Wow habe ich schon :)
Also Was könnt ihr mir anbieten?
Würde auch Spiele Kaufen :)
Lohnt sich das Spiel? 08/18/2012 - DayZ - 16 Replies Titel sagt alles...
Schreibt bitte eure Meinung, da ich mir am überlegen bin mir das Spiel anzulegen.
mfg
Lohnt sich das Spiel noch? 06/15/2012 - Need for Speed World - 3 Replies Ja, wie oben steht wollte ich wissen, wie es aussieht.. Lohnt sich das Spiel eigentlich noch für leute, die nicht allzuviel geld ausgeben wollen? ist alles voller Cheater oder fast ausschlieslich ehrliche Leute? Wie sieht's aus mit Sprachen und allem?
Danke für Antworten.
mfg