Hat doch damit nix zu tun.
Wenn ich weis wie ich die Zeiten ablese, muss ich bei einer anderen, die evtl. richtig ist, nicht meine Zeit damit zu verschwenden, um herauszufinden wie es geht.
Ich will damit nur sagen das die Listen die hier umsonst relased werden falsch sind oder nicht uptodate und das sie sich keine Hoffnungen machen sollen.
Ca Eu Black Hisec Case Liste !? 01/14/2014 - Combat Arms - 9 Replies Hey , ich habe da 2 Seiten gefunden die solche Listen rausgeben nur weiss ich nicht ob es auch für die Eu Version gilt.
Lista da Caixa Preta Hisec ? Bola Hisec Dourada
&
Login
Falls diese nicht für Eu sind , könnt ihr eine oder mehere Seiten für die Eu Version hier bitte einstellen ?
Black Hisec Case Liste erklären 12/05/2013 - Combat Arms - 15 Replies Hey Leute,
es gehen ja zur Zeit diese Black Hisec Case Listen um, kann mir da mal jemand erklären wie das funktioniert? Also sind die Zeitangaben Uhrzeiten oder muss ich ab nem bestimmten Zeitpunkt so lange warten oder wie?
http://im.bilderkiste.org/8137363677503/954712_56 6236123414801_819841295_n.png
Verkaufe Octoberfest Blackhisec Liste! 09/24/2013 - Combat Arms Trading - 2 Replies Ich verkaufe die Offiziele Octoberfest Blackhisec Liste!
10€ PSC & per request a trade koennen wir das machen :)
add skype : julien25.1.99
Black Hisec Case Liste?. 07/30/2013 - Combat Arms - 1 Replies Hallo,
nach paar SuFu ergebnissen und paar gerüchten usw. habe ich gehört/gelesen das es eine Black Hisec Case liste gibt. Wann was man rauszieht. Kann mir einer sagen ob es noch eine gibt oder iwas davon infomieren. :confused:
Mfg
Grinox