|
You last visited: Today at 19:03
Advertisement
Sachliche Diskussion: Warum hacken?
Discussion on Sachliche Diskussion: Warum hacken? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
01/24/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234
wenn ich mal so überlege ein ca hack kostet meistens nicht mehr als 10€ eine perm waffe 25-30€ wieso kaufen sich so viele nur die hacks weils billiger ist
|
meist sind ja monatliche kosten. oder die hacks werden outdated, dann muss man sich nen neuen kaufen etc.
@ QQ: ich weiß nicht wer das erfunden hat, aber es kommt wahrscheinlich aus deutsch-türkischer-wannabe produktion. leider sind diese ja sehr häufig in CA vertreten sind. ich schäme mich für diese art leute, besonders weil diese meist sich selbst als "ingame-hipster" oder so sehen, anders kann ich mir namensvariationen wie "_______SnDzZZZ-" nicht erklären. Chris & ich sagen zu jeder möglichen situation einander QQ, einfach um gegenseitig zu trollen :P
@ CoD: cod ist tatsächlich schlimmer als CA, was die community angeht! davon abgesehen, dass es aufm PC durch hacks unspielbar geworden ist, cryen die kiddies wirklich bei jedem erdenklichem grund. ok, ich bin selbst er 16, aber teils 8-10? da hab ich im sandkasten gespielt. bin mal in ne lobby gejoint und hab gesagt: "hallo leute". 9/10 kam "MAUL DU H***NSOHN" zurück... egal will net vom thema abweichen
|
|
|
01/24/2013, 20:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Ich schätze mal einfach, weil CA ein - und jetzt hatet mich wenn ihr wollt, ich mag das Game eig auch aber das muss sein - ziemlich schlechtes Spiel ist.
Mal ehrlich, wenn man kein Geld ausgibt muss man wirklich ein Pro sein um gegen die ganzen NX-Suchties bestehen zu können. Sollte man aber nicht grade der Hardcore FPS-Gamer schlechthin sein, so hat man in DEM Spiel wirklich keine Überlebenschance und was noch dreister ist, die verscheidenen Waffen haben, bis auf ein etwas anderes Aussehen, auch nicht viele Unterschiede zu bieten. Meistens sind sogar die Stats und Sounds gleich..
Vielleicht sind die Hacker überzeugt davon dass das Spiel eh schlecht ist und dass man dadran seinen Frust über ein schlechtes RL, oftmaliges getötet Werden durch bessere Spieler oder IRGENDEINEN anderen Grund abbauen kann.. :/
|
Jaja, Nexon ist scheiße und hat es mächtig versaut, doch meiner Meinung nach liegt die meißte Schuld bei den Spielern.
Wir haben einmal die Sniper Only / SND Wannabes mit QQ und so weiter aber ein sehr großer Teil dieser Spieler sind Hacker, den die machen das Spiel wirklich schlecht. Du spielt Alpha Oil Rig, hast circa 30 Kills und auf einmal kommt so ein OPK-Kind rein und versaut einen alles. Außerdem kann man guten Spielern nie trauen. Wenn ich auf Viktor einen Superman kassiere, könnte ich normalerweise "n1" schreiben, aber man weiß leider nie so genau, ob jemand an hat.
Ohne anzugeben kann ich sagen, dass man sehr wohl mit GP-Stuff gegen TR SE und CQB ankommen kann. Die full customizte M4A1 oder die G36E sind nur einige Beispiele...
Quote:
Originally Posted by cel00
ich hab mir das mal alles durchgelesen
richtige hacker geht es selten darum einen hohen rang zu ereichen oder anerkennung das mit dem QQ versteh ich selbst nicht ganz da es meiner meinung keinen sinn ergibt
aber jeder mensch ist anders und wenn ich mal ehrlich bin ich spiel sehr selten ein spiel ohne cheats hacks oder ähnlichen tools
und mir macht ein spiel auch auf längerer zeit immer noch spaß auch mit einem hack es ist auch fasziniert zu sehen was man für möglichkeiten hat klar man trollt euch mal spieler aus spaß aber man muss halt wissen was zu viel ist ich muss sagen das ich selten so was wie opk remote kill etc benutzt hab weil das sind sachen die halt zu unfair sind telekill und so macht zwar für kurze zeit spaß aber die geht nach 1 - 2 spielen auch wieder weg wer ca spielt kennt ja auch sicher die spec waffen die man ja hasst wenn der gegner sie hat aber selbst damit spielt weil es den benutzer halt spaß macht und fasziniert natürlich gibts auch die kleinen kinder die nur hacken um einen gute kd zu erhalten das sind aber auch meist die die so was wie QQ schreiben aber der großteil an hackern tun dies aus spaß und fazination und nicht um gut zu sein oder andere zu ärgern
|
Das mit dem "QQ" ist einfach nur kindisch und bedeutet sowas wie cry more. Wenn dich jemand zuflamt, dass du angeblich ein Backreaper und sonst was bist, finde ich es mal ganz lustig zu kontern, aber wenn offensichtliche Hacker im CW kommen mit..
..QQ
..cry mire
..l2p
..1on1?
..eZ
dann wünscht man sich, dass eine Faust aus dem Monitor erscheint und den Hacker einmal so richtig in die Fresse zu schlagen, bis es blutet ^^.
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Die Sache ist, es ist free2play. Da werden sich immer Kinder anmelden. Auch bei non-f2p ist das so. Guck dir CoD an
|
Hmm, wäre nicht schlecht wenn man sich mit Ausweisnummer oder Handynummer registrieren müsste, könnte die Kinder abhalten und das Erstellen vonn 100 neuen Accounts verhindern.
Irgendjemand meinte hier, dass manche hacken weil sie das Spiel scheiße finden.
Wenn ich ein Spiel langweilig und blöd finde spiele ich es doch einfach nicht, oder?
Wenn jetzt zum Beispiel Tabaluga Online rauskommen würde, dann würden wir doch da auch nicht hacken??
|
|
|
01/24/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur
Hmm, wäre nicht schlecht wenn man sich mit Ausweisnummer oder Handynummer registrieren müsste, könnte die Kinder abhalten und das Erstellen vonn 100 neuen Accounts verhindern.
|
Das wäre bei Weitem zu viel verlangt.
|
|
|
01/24/2013, 21:01
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ich würde mal schwer behaupten, dass sogar der schlechteste bei uns im Clan fähig ist, mit einer M4A1 oder G36 gegen jeden "NX-Noob" (ausgenommen die mit dual waffen .__.) anzukommen.
|
Killingtime95 sagte ja, dass man ein Pro sein muss um NX-Noobs zu pownen.
Ich denke nicht das dein Clan so schlecht ist, im Gegenteil ich gehe eher vom Gegenteil aus.
Zu dem stimme ich Killingtime95 95% zu. Die Casher sind eine Plage und somit auch die meisten "Free2Plays". Ich denke auch das Killingtime95 nicht komplett ins Schwarze getroffen hat. Aus ihrer/ihrem Post nehme ich heraus, dass sie/er in dem Spiel keine Gleichberechtigung bzw. Fairness sieht. Dies stimmt auch denn die Leute die nicht zu viel Geld haben wie andere die vielleicht einfach nur reichere Eltern haben sind einfach benachteiligt. Da gebe ich Killingtime95 vollkommen Recht und unterstütze seine/ihre Meinung.
b2t: Da es viele Hacks umsonst gibt und sie eine gute alternative gegenüber den Cashern sind. Dazu kommen noch die Flamer und die kleinen Kinder die, die ganze Zeit nur am jammern sind. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass viele Hacker so argumentieren würden.
Da aber leider die ganze Free2Play Sektion (bis auf ein paar Ausnahmen) so gestrickt ist, kaufe ich mir lieber ein Spiel für 60 Euro wo ich dann keine Hacker und Casher habe. Dann gibt es dann nur noch ein Problem die Flamer mit ihrer "geilen , swagg Gamer Sprache" die, die leidenschaftlichen Zocker in ein ganz falschen Licht stellt.
|
|
|
01/24/2013, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Das wäre bei Weitem zu viel verlangt.
|
Es gibt viele Seiten, bei denen man sich via Handy registriert. Es ist ja nur einmalig und kostet nichts. Man gibt seine Handynummer ein und bekommt einen Bestätigungscode.
Da die meißten nur 1 Handy haben, würden sich Hacker zweimal überlegen, OPK zu starten.
|
|
|
01/24/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 115
|
Casher sind eine Plage... achso  . Vielleicht reden wir einander vorbei, aber eigentlich halten die Casher das Spiel doch am leben?!? hab nichts gegen 25 speed nx rare full blablabla-leute, weil man sich auch ownen kann. G36/M4A1/M416 + TPG/TRG ist eig. gutes GP-equip. cashen ist meiner meinung nach sekundär in combat arms und geht auch sehr gut ohne.
BTW das mit dem handy wär ne klasse idee. ich mein: man brauch ja bei der momentanen anmeldung nicht mal seine e-mail zu bestätigen!?
|
|
|
01/24/2013, 23:42
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur
Es gibt viele Seiten, bei denen man sich via Handy registriert. Es ist ja nur einmalig und kostet nichts. Man gibt seine Handynummer ein und bekommt einen Bestätigungscode.
Da die meißten nur 1 Handy haben, würden sich Hacker zweimal überlegen, OPK zu starten.
|
Nur wird auch Profit gebraucht.
|
|
|
01/25/2013, 15:33
|
|
Received Thanks: 567
|
Unfair spielen ist scheiße vor allem in einem Shooter Game, hier geht es nicht darum Items zu farmen sondern seinen Skill zu verbessern und dabei Spaß zu haben, dies geht nicht mit Hacks oder Mods!
Wo bleibt der Spaß wenn man Räume crasht??
Keiner möchte sie haben.
|
|
|
01/25/2013, 17:18
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 819
|
Da wirden die Handy firmen viel zu viel daran verdienen  wenn das kind 5mal am tag zu den eltern rennt und sagt ich brauch mehr simkarten
|
|
|
01/25/2013, 17:57
|
|
|
Nexon müsste es irgendwie so hinkriegen, dass man sich nur einen Account erstellen kann, dann würde es sich auch lohnen, OPK-Hacker zu reporten.
|
|
|
01/25/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 125
|
wie ich über das thema hacken denke:
ich halte hacker für abschaum ! warum versauen die ein spiel was dafür da ist das man spaß am fairen spielen hat und hacker nehmen einen diesen spaß.
ich überlege mir auch manchmal warum leute hacken:
- sind sie zu schlecht
- haben sie nichts zu tun
- ist es weil das game free to play ist ?
- sind sie einfach DUMM ?
udobotuser out
|
|
|
01/25/2013, 21:12
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Search4
Killingtime95 sagte ja, dass man ein Pro sein muss um NX-Noobs zu pownen.
Ich denke nicht das dein Clan so schlecht ist, im Gegenteil ich gehe eher vom Gegenteil aus.
Zu dem stimme ich Killingtime95 95% zu. Die Casher sind eine Plage und somit auch die meisten "Free2Plays". Ich denke auch das Killingtime95 nicht komplett ins Schwarze getroffen hat. Aus ihrer/ihrem Post nehme ich heraus, dass sie/er in dem Spiel keine Gleichberechtigung bzw. Fairness sieht. Dies stimmt auch denn die Leute die nicht zu viel Geld haben wie andere die vielleicht einfach nur reichere Eltern haben sind einfach benachteiligt. Da gebe ich Killingtime95 vollkommen Recht und unterstütze seine/ihre Meinung.
b2t: Da es viele Hacks umsonst gibt und sie eine gute alternative gegenüber den Cashern sind. Dazu kommen noch die Flamer und die kleinen Kinder die, die ganze Zeit nur am jammern sind. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass viele Hacker so argumentieren würden.
Da aber leider die ganze Free2Play Sektion (bis auf ein paar Ausnahmen) so gestrickt ist, kaufe ich mir lieber ein Spiel für 60 Euro wo ich dann keine Hacker und Casher habe. Dann gibt es dann nur noch ein Problem die Flamer mit ihrer "geilen , swagg Gamer Sprache" die, die leidenschaftlichen Zocker in ein ganz falschen Licht stellt.
|
Wir haben Leute, die sich freuen, wenn sie mal ne 1,0 KDR spielen etc. Nur ein paar spielen das bei uns, um wirklich zu gewinnen, die meisten nur aus Fun.
|
|
|
01/26/2013, 09:58
|
|
Received Thanks: 1
|
Hmmm , hab gelesen was ihr so geschrieben habt.
Ich denke das Combat Arms es sogar zulässt mit hacks zu spielen , denn wieso machen sie nicht einen Anticheat wie der von ESL ( ESL WIRE ) da gibt es nicht so viele hacker ( Wieso nennen wir überhaupt Cheater Hacker ? , Sie Hacken nix , sie bezahlen sogar was Hacker nicht tun.
Nach meiner Schätzung gibt es den Cheater sowie geschrieben so ein Gefühl das man der Beste ist und das die Leute bestimmt sich aufregen ( Trolling ) .
Außerdem könnten CA IT Leute einfach mal die Cheats Runterlader und die Funktionsweise gucken.
Ich kenne sogar Cheater die Trotz dem gekaufen Cheats sich NX Waffen kaufen , und daher verstehe ich die Aussage nicht das es billiger ist. Es gibt ja keinen NX Hack .
Außerdem kann man ja auch wie gesagt mit einer G36e und einer TPG jeden killen.Und die Leute die NX Waffen kaufen haben ja vielleicht zu viel Geld
Warte auf eine Antwort vom Cheater
Ciaoo Kamil
|
|
|
01/26/2013, 11:20
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by extasa666
Hmmm , hab gelesen was ihr so geschrieben habt.
Ich denke das Combat Arms es sogar zulässt mit hacks zu spielen , denn wieso machen sie nicht einen Anticheat wie der von ESL ( ESL WIRE ) da gibt es nicht so viele hacker
Ich kenne sogar Cheater die Trotz dem gekaufen Cheats sich NX Waffen kaufen , und daher verstehe ich die Aussage nicht das es billiger ist. Es gibt ja keinen NX Hack .
Außerdem kann man ja auch wie gesagt mit einer G36e und einer TPG jeden killen.Und die Leute die NX Waffen kaufen haben ja vielleicht zu viel Geld
Warte auf eine Antwort vom Cheater
Ciaoo Kamil
|
hmmm also wenn man hackt und dann noch nx "legal" auflädt ist das ja schon bescheuert.
Kenne einige Leute die hacken habe aber nichts mit denen zu tun aber von denen weiß ich auch das sie scammen.
|
|
|
 |
|