Joa hallo erstmal.
Also hier ist ja schon länger nichts los, wie ich sehe & Wutti/TimBlo haben mir geraten mich bei UG zu bewerben.
Ich denke meine Posts im allgemeinen Tratsch hat man gesehen, ich arbeite an Sniffer & Server, beides in C#. Referenzen kann ich in diesem Spiel nicht aufweisen, dafür aber bei WarRock, wo ich praktisch mein gesamtes Wissen über reverse engineering, netzwerk analyse, sniffing, spoofing, ... bezogen habe.
Zu mir: ich heiße Felix, bin 18 Jahre alt und fange in einer Woche meine Ausbildung zum Fachinformatiker an. Programmieren kann ich seit ich 11 bin, soweit ich mich recht erinnern kann. Außer C# beherrsche ich noch PHP, was mir bei CA vielleicht nicht soo viel weiterhelfen kann. Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift.
Ich würde zwar nicht sagen dass ich ein superbrain bin, aber auch nicht vollkommen dämlich. Ich glaube, ich wäre eine gute Ergänzung für den UG, da wir uns ein wenig collaborative helfen können.
Teamspeak & skype habe ich, bin eigentlich fast immer zu erreichen (wenn nicht, zocke ich oder gucke Serien). Ich freu mich dann mal auf eure response, cya