Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Underground

Discussion on Combat Arms Underground within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Combat Arms Underground

Hallo Leute,
die Zeiten haben sich geändert, viele sind von uns gegangen, die meisten der undeground Member sind nichtmehr aktiv und auch unser alter Leader _Marcel_ ist nun nichtmehr dabei.

Ich habe nun den Platz des Leaders eingenommen und will mit Daarmy versuchen dort wieder etwas Leben rein zu bringen.

Was ist eine UG Sektion?
In die UG Sektionen kommen nur ausgewählte Member, welche sich zuvor in dieser Sektion behauptet haben. Ob durch Mods, Hacks oder Exploits, ihr müsst euch nur wirklich damit auskennen und nicht durch einfaches Leechen zu eurer Anerkennung gekommen sein.



Euch sollte außerdem klar sein, dass ihr in der UG Section Aktivität zeigen müsst und dass ihr, wenn ihr einfach nur inaktiv seid und nichts zum UG beitragt, einen Kick bekommt.

Eure Bewerbungen könnt ihr einfach mir oder Daarmy schicken, wir besprechen das dann.


Anforderungen:

3 Monate registriert
min. 300 Posts (In der Combat Arms Sektion)
50 Thanks (In der Combat Arms Sektion)

Außerdem könnt ihr euch auch in Form eines exklusiven Mods/Hack/Exploits bewerben.

Wir bieten:

Alle bisherigen Errungenschaften unseres Teams!

Ihr dürft als Member natürlich keinerlei Information an die öffentlichkeit bringen.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 12:19   #2
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Da ich die Anforderungen erfülle und hier auch wieder aktiv bin, möchte ich mich gerne bewerben.
LittleJake is offline  
Old 01/27/2013, 13:21   #3
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Guten Tag Liebes Underground Team,

ich bin nun schon seit einer Weile in der Combat Arms Sektion aktiv und erfülle auch die oben genannten Anforderungen bezüglich Posts und Thanks.

Aber erstmal zu mir:

Ich Spiele Combat Arms nun schon seit 2 Jahren und besitze einen COL4 Account (auch wenn das vielleicht nichts zu Sache tut). Ich bin 16 Jahre alt, Schüler und besuche ein Gymnasium in Sachsen.

Ich bin in der Combat Arms Sektion schon seit längeren (wie oben schon gesagt) aktiv und versuche den Leuten immer bestmöglich zu helfen.

Ich würde mich freuen wenn ich Mitglied im Underground werden könnte.

lg,
udobotuser
udobotuser is offline  
Old 01/27/2013, 14:23   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich möchte mich auch mal bewerben

3 Monate registriert - Ich bin seit 2009 hier registriert und spiele auch seit 2009 CA.
min. 300 Posts (In der Combat Arms Sektion) - Ich habe schätzungsweise 1.500 Posts oder mehr in dieser Sektion.
50 Thanks (In der Combat Arms Sektion) - Ich habe mindestens 250 Thanks in dieser Sektion bekommen.


Ich kenne mich mit der Materie mehr oder weniger gut aus, versuche aber mein Wissen ständig auszubauen. Damit wäre eine Mitgliedschaft im Underground evtl. genau das richtige, da ich mit meinem bereits errungenen Wissen leicht auf neue Sachen schließen kann.

Zudem arbeite ich gerade an einem Projekt, welches leider viel zu schade für die Öffentlichkeit wäre und deshalb steht.
xxfabbelxx is offline  
Old 01/27/2013, 14:30   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
@ Udobotuser
Du bist zwar aktiv und versuchst immer zu helfen, aber ich bin mir bei dir unsicher, da ich noch nicht wirkliche Releases gesehen habe bzw. Dinge, die für uns interessant sein könnte. Der UG ist auch ein Nehmen-& Geben.

@ Fabi

Schick mir und Lawliet mal ne PN über dein Projekt. Ansonsten sehe ich da auch keine richtigen Gründe.
RezChams is offline  
Old 01/27/2013, 21:00   #6
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125


ich verstehe deine Zweifeln durchaus. Ich versuche aber auch die Combat Arms sektion zu bereichern (siehe oben) auch wenn das schon etwas zurück liegt.
Außerdem bin ich Clan Leiter des pR-Projektes Abteilung Combat Arms.

Ich würde mich halt einfach nur freuen im Underground mitzuwirken.
udobotuser is offline  
Old 01/27/2013, 21:05   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das ist mir persönlich zu wenig. Nein meiner Seits.
RezChams is offline  
Old 01/27/2013, 21:30   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Eure Bewerbungen könnt ihr einfach mir oder Daarmy schicken, wir besprechen das dann.
Ich hab das etwas angepasst.
Wir besprechen das dann und melden uns wieder bei euch.


Bitte denkt aber auch daran, dass die Mindestanforderungen keine Referenzen sind. Auch "viel Erfahrung" kann man so nicht auf die Waage legen, da so keinerlei Wert für den UG zu sehen ist.
Lawliet is offline  
Old 10/11/2013, 03:42   #9

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Liebe Combat Arms Community,

nach einen kleinen Gespräch mit Lawliet!, haben wir uns entschieden euch eine Chance zu geben auf den Combat Arms Underground Zugriff zu erhalten. Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder, welche hier schon lange und aktiv vertreten sind. Für Mitglieder, welche vor Kurzem erst wieder aktiv sind oder jetzt, da sie dies lesen sich dazu entscheiden sich zu bewerben, muss ich euch enttäuschen; das wäre den aktiven Leuten gegenüber nicht fair.

Meldet euch einfach hier in diesen Thema und Lawliet! & ich geben euch anschließend Bescheid.

Nur noch mal zum Mitschreiben: Ihr müsst nicht zwangsweise Mods, Hacks o.Ä. released haben um Teil des Undergrounds zu werden. Es ist ein kleines Dankeschön für eure lange Epvp Treue und als kleinen Schritt Richtung mehr UG Aktivität.


Lg Daarmy

PS: Auch noch das hier beachten:
RezChams is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2013, 18:43   #10
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Joa dann werde ichs auch mal versuchen, die etwas älteren Member die in der Sektion aktiv sind/waren sollten mich eigentlich kennen. Ich bin zur Zeit eher inaktiv was das Forum angeht jedoch lese ich täglich den Tratsch Thread mit.
Also, ich bin 14 Jahre jung und besuche zur Zeit eine IT-Htl (Höhere technische Lehranstalt für Informationstechnologie). Für Deutsche eher unter Berufsbildende, höhere Schule bekannt.
Ich spiele seit 2009 Combat Arms wobei ich auch relativ oft 2-3 Monats Pausen eingelegt habe.
Da ich selbst einmal Combat Arms Logo Mods erstellt habe kenne ich mich zum Thema Modding relativ gut aus. Ich habe noch nie gehackt und interessiere mich auch nicht dafür.
Ich spiele zur Zeit wegen Schule eher wenig Combat Arms jedoch werde ich immer aktiver.

Das wars eigentlich auch schon.
Lg Juli.
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2013, 20:46   #11


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Bitte noch dort eine Anfrage schicken
Lawliet is offline  
Old 10/15/2013, 00:23   #12
 
-:-Zero-:-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 29
OK, hi ich bin Nils(pferd) und bisher seit etwa 1 1/2 - 2 jahre in der CA-Sektion und ca. 2 1/2 Jahre aktiv.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe unglaublicherweise auf eine Schule für Kinder und Jugendliche.
Ich bin mehr oder minder seit etwa 1/2 etw. inaktiver in CAE aber bin abundzu gerne dabei glitches/bugs auf diversen maps zu suchen etc.
Da wären wir auch bei meinen Fähigkeiten, die im UG nützlich sein könnten: nämlich keine. Nein Spaß, eben dieses Bugscouting usw. wäre das einzige, da ich mich nicht mit Schreiben von Mods/Hacks auskenne. Ein Beispiel für ein dennoch eher unspektakulären Bug, den ich mir _Druster_ gefunden habe hier:


Sorry, hab "mfg" vergessen: mfg

Danke
-:-Zero-:- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 01:32   #13
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Versuchen kostet ja nichts von daher~
Ich bin Marcel und bin 16 Jahre alt und gehe auf eine normale Realschule
und wohne im Bundesland Schleswig Holstein .
bin seit ca 1 Jahr hier in der Section mehr oder weniger aktiv und
Spiele CA selbst seit 2 Jahren.
Allerdings besitze ich leider keinerlei Erfahrung mit hacks/mods was ja glücklicher weise keine Voraussetzung ist.
Allerdings finde ich häufig mal Bugs oder ähnliches .
Nichts wirklich interessantes ._. aber naja man braucht auch langweilige Leute
und ich habe zu viel und benutzt
Naja Noch n schönen Tag/Abend/Nacht
cel00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 14:58   #14

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 95
Wie mein Vorposter cel00 auch, dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht hab ich ja ein kleinen irischen Kobold in der Tasche, welcher mir Glück bringt.

Vorab etwas zu mir
Fangen wir erst mal mit dem Namen an. Mein Name ist André und ich bin ich Deutschland geboren und lebe nun schon seit 16 Jahren auf dieser Welt. Die meiste Zeit gehe ich meinem Hobby, dem Gaming nach. Ich bin ein leidenschaftlicher Shooterspieler. Zu meinen "Hassgenre" gehören Spiele, welche auf einem Fantasy Konzept aufbauen oder in der Zukunft spielen. Natürlich bin ich auch Schulpflichtig, was dann wohl Platz 2 in meiner "Zeitverbrauchliste" einnimmt. Ich besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium mit den Sonderbereichen Wirtschaft & Informatik. Ziel soll es sein, nach meinem Abschluss als Polizist im Bereich Internetkriminalität zu arbeiten. Meine Zeit am PC verbringe ich außerdem noch mit dem Erlernen von Programmiersprachen (C# etc.). Im normalen Leben bin ich leidenschaftlicher BMX Fahrer.

So viel zu mir persönlich.
Combat Arms selbst spiele ich nun schon seit 2010 und habe in dieser Zeit auch einige Erfahrungen und Eindrücke sammeln können. In der Combat Arms Sektion bin ich nun regelmäßig seit dem Erstellungsdatum meines EPVP unterwegs und schaue mir täglich die Entwicklungen im Bereich Hacks, Mods, Bugs etc. an. Außerdem habe ich eine Zeit lang die Eventübersetzung übernommen, da Daarmy keine Zeit mehr gefunden hat. Ich hab das Ganze dann auch solange weitergeführt, bis die deutsche Version von Combat Arms selbst eingeführt wurde, sodass eine Übersetzung meinerseits nicht mehr nötig war. Mit meinem Account habe ich viele Zeiten von Combat Arms mitbekommen, die guten, aber auch die negativen.

Doch nun stellt sich die Frage, warum sollte ich in die Underground Sektion von Combat Arms? Nun ja ich selbst möchte meinen Teil zur Aktivität der Sektion beitragen. Durch das tägliche Durchforsten der Threads hier habe ich viele Eindrücke und Ansichtsweisen bekommen, die ich dann in der UC Sektion los werden möchte. Ich bin zwar kein Coder von Hacks, Mods oder ähnlichem, habe aber Erfahrung mit dem Umgang. Außerdem ist ein ganz großer Punkt, dass ich in der Lage bin Denkweisen an den Tag zu legen, die euch zur Weiterentwicklung der Hacks helfen können. Ich bin ein Mensch, der auch gerne mal "um die Ecke denkt" und über den Tellerrand hin ausschaut. Den Vorteil, den ihr dadurch habt ist, dass ihr auf ganz neue Ideen kommt, welche dann ggf. umgesetzt werden könnten. Grundsätzlich würde ich dann als Ideenpool dienen und ihr würdet helfen, diese Ideen umsetzen, wenn sie möglich sind.

Zudem bin ich nicht nur in EPVP unterwegs, sondern nutze noch andere Plattformen, welche sich mit dem Thema Combat Arms allgemein, sowie Hacks/Mods etc. beschäftigen, was heißt das ich auch andere Informationen habe, welche vielleicht auf EPVP noch gar nicht so public sind.

Außerdem finde ich das ganze Thema Underground Sektion extrem spannend, sodass ich gerne ein Teil, der Truppe wäre. Es hat so etwas geheimnisvolles.
Bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch sagen, dass ich natürlich keine Probleme habe die Informationen nicht an Dritte weiterzugeben.

Ich bedanke mich für die Zeit und hoffe auf ein positiven Bescheid.

Liebe Grüße,
Wutti
-| Wutti |- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 20:47   #15


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
_Druster_ und *-_JuLi²_-* habe ich mittlerweile angenommen, über den Rest muss ich mich noch mit Daarmy beraten
@-| Wutti |- Primär geht es hier einfach nur darum wieder etwas Wind in die Bude zu bekommen. Im UG wurden schon einige Zeit keine Threads mehr erstellt, was wohl auch daran liegt, dass Mod Bypässe so geheim gehalten werden müssen, dass die Öffentlichkeit nicht daran Teilhaben kann und somit auch die Motivation der Modder fehlt. Zum anderen haben, dank des eher kläglich verlaufenden Spielverlaufs, viele User die Scene auch so verlassen. Aktuell lässt sich nur interessantes *Wissen* aus der Sektion ziehen, was aber evl. für eure weitere Erfahrung sorgen könnte, welche ihr dann wieder der Sektion zurückgeben könnt.

LG
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.