hey,
bei mir ist es das übliche, hab länger nicht mehr gespielt will wieder anfangen und weis meine Login-ID nicht mehr ((
ich weiß aber noch mein player-name,Forum ID und mein passwort.
könnte ich das irgendwie bekommen?
Jo, wie der Vorposter sagt. Du hast keine Chance mehr irgendwie dein Account wiederzubekommen. Support würde auch nichts bringen, weil ohne E-Mail Adresse geht gar nix. Sorry musst dir neuen Account machen.
[B] 2LT ³ mit allen Daten & Permanenten Waffen an Und einen Ohne Daten! 11/25/2012 - Combat Arms Trading - 26 Replies Hi liebe leute , da ich kein Combat Arms mehr spiele, habe ich beschlossen meine zwei restlichen Account's los zu werden.
1. 2LT (Goldene Pommer) ³ mit 20%+
Ist (Male) der Glatzkopf besitzt noch 3 Mepaphone und einmal Base Charakter Change. Die Permanenten Waffen bei ihm sind : G36e Valkyrie und Arctic Wolf ( Der Account war nie vorbestraft / gebannt / aufgefallen ) MIT KEINEN MEINER ACCOUNTS DIE ICH HIER ANBIETE WURDE GEHACKT!
Er besitzt noch über 130.000+ GP.
Ich kenne alle...
[S] Account mit DATEN!! [B] PSC 10€ 08/11/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies Suche irgendein account mit Min 2 Perms Sollte die daten vorhanden Sein, Screens Pflicht der handel läuft über MM Ab
Added Mich skype : lolfreako:cool:
Account Daten?! 02/22/2012 - Combat Arms - 9 Replies Hi,
da ich letztens soeinen gute Antwort bekommen habe denke ich es wird mir wieder einer sehr hilfreich sein.
Diesmal wollte ich folgendes wissen.. :
Ich möchte mir einen Account kaufen und sollte ich ALLE Daten bis auf EmailPasswort bekommen, ist es dann für den anderen möglich das Passwort anzufordern.
Also FName, LName und Sicherheitsfrage werde ich ändern.
Oder anderst formuliert.. Nach ändern wieviel Daten ist das rückholen unmöglich..?
Danke für eine mögliche Antwort.
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten) 05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Huhu Leute
Ich bins ma wieder..
Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber.
Gold Farming
Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...