|
You last visited: Today at 23:12
Advertisement
[Tutorial]Free NX
Discussion on [Tutorial]Free NX within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Hat es euch geholfen ?
|
|
Ja !
|

|
15 |
45.45% |
|
Nein !
|

|
18 |
54.55% |
11/06/2012, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 184
|
Quote:
Originally Posted by TheBoogeyman
|
Benutze mal den Internet Explorer oder Google Chrome. Mit Google Chrome sollte es ganz sicher gehen.
|
|
|
11/06/2012, 17:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by guterelfe
Benutze mal den Internet Explorer oder Google Chrome. Mit Google Chrome sollte es ganz sicher gehen.
|
nop
es klappt mit google chrome net
|
|
|
11/07/2012, 13:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 111
|
Geh arbeiten und kauf dir die NX statt sie zu ergaunern und wenn du nicht arbeiten kannst bettel deine Eltern usw. an. Das ist so abstoßend Leute die dafür bezahlen und Leute die das in guter Absicht anbieten zu betrügen..
Und außerdem weiss wohl jeder der schon mal sowas gesehen hat wie man was machen kann um viel FreeCash zu bekommen.
|
|
|
11/07/2012, 15:50
|
|
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by DoganDogan
Geh arbeiten und kauf dir die NX statt sie zu ergaunern und wenn du nicht arbeiten kannst bettel deine Eltern usw. an. Das ist so abstoßend Leute die dafür bezahlen und Leute die das in guter Absicht anbieten zu betrügen..
Und außerdem weiss wohl jeder der schon mal sowas gesehen hat wie man was machen kann um viel FreeCash zu bekommen.
|
ich verstehe deinen "Sinn" hier grade nicht , was bitte ist an "Free-NX-Chash" bekommen "Betrügen" ? wenn Nexon es zur verfügung stellt ist es KEIN betrügen...
also bei mir klappt es einbandfrei , habe heute innerhalb 1 stunde ~9.300 NX gemacht  einfach sachen installieren , benutzen , deinstallieren , router neustarten , & dann alles von vorne
|
|
|
11/07/2012, 17:13
|
|
Received Thanks: 567
|
Quote:
Originally Posted by .Replay'
ich liebe diese freenx , habe in einer woche 2 permawaffen dadurch kaufen können
der trick um mehr zu bekommen (bei free nx baybelon9 downloaden - benutzen - deinstallieren - router neustarten - wieder installieren)
pro 1x installieren bekommt ihr 330 NX-Chash
€: hier 2 screens wie ich in ~5 minuten 600 NX mache mit den freenx dingern
|
bei mir wird das angebot nicht mehr angezeigt
|
|
|
11/07/2012, 17:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by .Replay'
ich verstehe deinen "Sinn" hier grade nicht , was bitte ist an "Free-NX-Chash" bekommen "Betrügen" ? wenn Nexon es zur verfügung stellt ist es KEIN betrügen...
also bei mir klappt es einbandfrei , habe heute innerhalb 1 stunde ~9.300 NX gemacht  einfach sachen installieren , benutzen , deinstallieren , router neustarten , & dann alles von vorne 
|
Wie du selber so schön sagst nimmst du mehr als dir zu steht in dem du z.B. deinen Router neustartest. Falls du das noch nicht gewusst hast das ist betrügen ;-) Ihr armen Schlucker kauft euch NX oder tut es so machen wie es vorgesehen ist!
|
|
|
11/07/2012, 18:55
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by guterelfe
|
Ich Danke Dir, mit dem IE funktioniert es  *Thanks Button*
|
|
|
11/07/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Ich werde nun Thread Regeln einführen ,weil ich keine Lust auf Spam habe
Edit folgt ..
|
|
|
11/07/2012, 20:53
|
|
Received Thanks: 1
|
So bevor noch neue Thread Regeln eingeführt werden :
Eigentlich ist der Guide ja das so ziemlich unnötig. Die Bezahlmethode ist bekannt, wie sie funktioniert sollte eigentlich allen Klar sein, da auch Nexon das  Schön erklärt hat. Ich bin überrascht, das gewisse Personen denken, das wir die Schaltflächen immer noch nicht finden könnten.
Lieber Armageddon, wir alle hier konnten uns hier und bei CA erfolgreich anmelden, was heisst, das wir alle lesen können und halbwegs duch eine Webseite navigieren können.
Die Hinweise sind zwar gut, aber reichen alleine vermutlich kaum mehr aus.
Trozdem danke für den Aufwand 
P.S. könnte man nicht einfach mal nen Thread machen mit allgemeinen Tricks und Tips ?
|
|
|
11/07/2012, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nic547
So bevor noch neue Thread Regeln eingeführt werden :
Eigentlich ist der Guide ja das so ziemlich unnötig. Die Bezahlmethode ist bekannt, wie sie funktioniert sollte eigentlich allen Klar sein, da auch Nexon das  Schön erklärt hat. Ich bin überrascht, das gewisse Personen denken, das wir die Schaltflächen immer noch nicht finden könnten.
Lieber Armageddon, wir alle hier konnten uns hier und bei CA erfolgreich anmelden, was heisst, das wir alle lesen können und halbwegs duch eine Webseite navigieren können.
Die Hinweise sind zwar gut, aber reichen alleine vermutlich kaum mehr aus.
Trozdem danke für den Aufwand 
P.S. könnte man nicht einfach mal nen Thread machen mit allgemeinen Tricks und Tips ?
|
Also  Das mit den Regeln führe ich bei allen Thread von mir ein ..
Ich wollte mit dem Tut einfach nur den Anfängern zeigen wie es geht...
Und das mit dem lesen.. Das funktioniert leider nur bei 10 %  Siehe Bann list ... Viele von der Combat Arms Szene sind dazu nie auf der Homepage und sind öfters hier in Epvp .. ich zum Beispiel bin sehr selten auf der Combat Arms Homepage und lese halt hier immer vieles nach .. Dieser Thread ist darauß entstanden ,dass ich mal auf der HP war...
Ich würde den großen Thread machen nur ich habe mom nicht so Zeit ;O ..
Aber arbeite schon dran..
|
|
|
11/12/2012, 18:47
|
|
Received Thanks: 26
|
Hey, ich habe das mit Babylon gemacht und NX bekommen, jetzt habe ich mit Jdownloader reconectet, aber das steht da nicht mehr... Jemand eine Idee?
|
|
|
11/13/2012, 18:19
|
|
|
Der jDownloader macht soweit ich weiß keine richtigen change von der IP
Also den Rooter bitte komplett neustarten über folgengends Panel : 192.168.2.1
|
|
|
11/13/2012, 18:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 125
|
An alle bei denen nichts angezeigt wird:
ADB, oder anndere WERBEBLOCKER deaktivieren.
|
|
|
11/18/2012, 13:45
|
|
Received Thanks: 0
|
kann mir jemand behilflich sein
mache schon zum 20 mal router neustart etc jedoch kann ich die offers net mehr machen
habe z.b. vor 1 woche dieses babylon offer gemacht und bis heute kann ich es net mehr machen lol. obwohl ich 20 mal router neugestartet habe etc.
und ja es hat auch geklappt meine ip hat sich geändert =)... ?
|
|
|
11/18/2012, 14:33
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by MeerockZ
kann mir jemand behilflich sein
mache schon zum 20 mal router neustart etc jedoch kann ich die offers net mehr machen
habe z.b. vor 1 woche dieses babylon offer gemacht und bis heute kann ich es net mehr machen lol. obwohl ich 20 mal router neugestartet habe etc.
und ja es hat auch geklappt meine ip hat sich geändert =)... ?
|
Also bei mir wird alles bis auf Babylon angezeigt... vllt wurde das entfernt.
|
|
|