Ich habe hier noch kein Thread gesehen oder in der Sufu gefunden ,wo man [kostenlos} NX herbekommt.
Die Sache ist die ,dass die Möglichkeit zu 100 % funktioniert, da diese Möglichkeit von Nexon Persönlich ist.
Dazu möchte ich drauf hinweißen das auch TokenAdds gibt die zum Beispiel mit Handy Abos zusammenhängen.
*TokenAdds=So heißt die neue kostenlose Bezahl Funktion
__________________________________________________ __
-Ihr solltet darauf achten das ihr wirklich die Free benutzt und nicht Handy Abbos abschließt ,weil das echt teuer werden kann.
-Was die Videos betrifft ,könnt ihr bis zu 30 mal verschicken.
Das heißt 30 x das NX Cash was ihr beim erstmal bekommt.
-Es dauert machmal ziemlich lange bis ihr eure NX bekommt .
- Bei Programmen ist es eine 50 / 50 Chance . (Bei mir hat es nicht funktioniert)
-Mit einem IP wechsel kann man bis zu 30 K NX am Tag machen
Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und ihr könnt euch auch mal was für NX kaufen . Wenn es euch gefällt und ich euch geholfen habt ,dann postet bitte nicht danke sondern drückt den Button Thanks .
von wegen SuFu
Aber TokenAds hat mir vileicht 1 - 2 Angebote ausgezahlt, wegen den restlichen müsste ich den Support anschreiben, worauf ich aber echt keine Lust habe.
von wegen SuFu
Aber TokenAds hat mir vileicht 1 - 2 Angebote ausgezahlt, wegen den restlichen müsste ich den Support anschreiben, worauf ich aber echt keine Lust habe.
Ist aber closed und sehr unausführlich. Dazu habe ich den Thread nicht gefunden o.o. Habe Sufu gesucht und die Seiten zurück geblättert.
Find den Thread unnötig, ganz ehrlich.
Hast dir die Arbeit umsonst gemacht..
Ich schaue in epvp, sehe den Thread, denke mir: Oh cool. Und dann kommt sowas..
Das ist doch schon längst Schnee von gestern?
Find den Thread unnötig, ganz ehrlich.
Hast dir die Arbeit umsonst gemacht..
Ich schaue in epvp, sehe den Thread, denke mir: Oh cool. Und dann kommt sowas..
Das ist doch schon längst Schnee von gestern?
Dazu kommt aber noch ein Video .. Und es ist eine genaure und besser Anleitung.
Quote:
Originally Posted by PwnedByGod
Video anschauen - IP wechseln - Video schauen. Geht das?
Ich frage mich, wie du 30k NX an einem Tag machen konntest...
So viel geben die meisten angebote nicht und die die funktionieren bringen meist nur 20NX... Aber trotzdem bekommst du ein Thanks für deine mühe!
FREE M4 Spectre & 30 Day FREE Premium + WarRock Tutorial video 04/16/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 32 Replies New WarRock gamerz...:
Treat yourself to a FREE 30 day M4 Spectre & Character upgrade 20% EXP up, 5% SP up if you register via GameCoach.TV (click here) .
All you have to do is register a new Gamersfirst account via gamecoach.tv/register/warrock_en then you will automatically get the M4 Spectre & Premium :pimp: , so no complex cheats, hacks or cracks needed!
Checkout this instruction manual, showz ya all you need to do:bandit: :
How to get a WarRock spectre m4 - YouTube