Ich wollte mich letztens einloggen und dann waren meine Daten plötzlich falsch.
Ich klickte sofort auf "find your pw".
Als ich all meine Daten eingegeben hatte sollte ja eigentlich eine e-mail geschickt werden.. doch es kam keine an.
Ich kann mich nicht mehr einloggen weil ich kein Passwort habe.
Was soll ich machen?
Habe ich auch, wenn ich mir ein Neuen Account erstellen möchte und eine Email eingebe die ich vor 5 Minuten erstellt habe kommt die Fehelermeldung das diese Email bereits vergeben ist naja ich sag dazu nix mehr ist halt Nexon
keine sor mail erhalten 09/05/2012 - World of Warcraft - 5 Replies hallöchen,
habe grad einen unmerged wow acc von nem freund bekommen und auf meinen main bnet account geaddet und dann von einem anderen aktiven wow account (anderer bnetacc) ihm eine sor einladung geschickt - aber ich bekomme keine mail und im bnet login gibts keine optionen für den neuen account :/
siehe: klick
Weiß wer rat?
CF Na keine Mail? 04/09/2012 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute.
Ich wollte meine Mail in cf ändern aber bekomme keine bestätigungs Mail.
Getestet bei web.de yahoo.de hotmail.de gmx.de
Kriege keine mail von Minecraft.net 12/26/2011 - Minecraft - 18 Replies Hey,
Ich habe mir jetzt ein neuen Minecraft account gemacht auf der Homepage von minecraft.
jetzt sagt er: Your email has not yet been verified.
dann geh ich auf meine email wo ich mich angemeldet habe, und ich habe keine mail von den.
Warte schon seit über 1 Stunde auf eine Mail!
Bitte ihr Könnt mir Helfen!
Bekomme keine E-mail für Acc 07/15/2005 - GunZ - 3 Replies Hi,
ich wollte mir GunZ mal gerne anschauen habs runtergeladen usw. nen acc angemeldet "mehrmals" aber auf allen e-mailadressen keine mail bekommen, wollte wissen ob jemand noch einen über hätte ??!?!
mfg FUKOS