Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine verification e-mail

Discussion on Keine verification e-mail within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/05/2012, 00:24   #16

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Ich kläre mal auf : Die Web Emailadreen werden oft auch als sogenannte Spam Bots benutzt um Foren zu zu spammen und daher speeren manche Anbieter die Web.de und die Emails kommen selten oder garnicht erst an.
Kenne das Problem ^^ Gibt viele Seiten bei den Web.de nicht funktioniert .

Lösung : Hotmail ,Live oder es gibt auch so genannte einmal Postfächer /Fake Mail genearator ,aber würde ich nicht empfehlen ,da man die Email vieleicht später mal brauchen könnte ^^
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
keine sor mail erhalten
09/05/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
hallöchen, habe grad einen unmerged wow acc von nem freund bekommen und auf meinen main bnet account geaddet und dann von einem anderen aktiven wow account (anderer bnetacc) ihm eine sor einladung geschickt - aber ich bekomme keine mail und im bnet login gibts keine optionen für den neuen account :/ siehe: klick Weiß wer rat?
CF Na keine Mail?
04/09/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute. Ich wollte meine Mail in cf ändern aber bekomme keine bestätigungs Mail. Getestet bei web.de yahoo.de hotmail.de gmx.de
Kriege keine mail von Minecraft.net
12/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hey, Ich habe mir jetzt ein neuen Minecraft account gemacht auf der Homepage von minecraft. jetzt sagt er: Your email has not yet been verified. dann geh ich auf meine email wo ich mich angemeldet habe, und ich habe keine mail von den. Warte schon seit über 1 Stunde auf eine Mail! Bitte ihr Könnt mir Helfen!
Bekomme keine E-mail für Acc
07/15/2005 - GunZ - 3 Replies
Hi, ich wollte mir GunZ mal gerne anschauen habs runtergeladen usw. nen acc angemeldet "mehrmals" aber auf allen e-mailadressen keine mail bekommen, wollte wissen ob jemand noch einen über hätte ??!?! mfg FUKOS

All times are GMT +1. The time now is 17:51.