Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA beendet sich

Discussion on CA beendet sich within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CA beendet sich

mein problem ist folgendes immer wenn ich ca spiele beendet es sich ca nach 1er stunde und es kommt diese webung 10% of nexon bal bla bla was auch immer normalerweise das, wenn man ca beendet weis jemand weiter?
Zensiert is offline  
Old 09/03/2012, 20:45   #2

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
Das nennt man auch Crash & das hat sogut wie jeder hier.

Ist ein Fehler von Nexon.
_Sascha_ is offline  
Old 09/04/2012, 07:37   #3

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Da können wir nichts ändern, wie Sascha schon sagte, es ist ein Nexon Fehler.
RezChams is offline  
Reply

Tags
ca combat arms beendet

Similar Threads Similar Threads
Spiel Beendet sich sich immer
11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey, also ich komme gleich mal auf den punkt. CA startet bei mir nicht aber beendet sich dan nach 5-10 min habe schon so einiges ausprobirt aber nix hilft. neu Installirt = keine veränderung als adminstarten = auch nix anders aus dem ortnerstarten = auch nix google fragen = nix passendes gefunden
Skype beendet sich...
07/13/2011 - CrossFire - 15 Replies
Ich habe seitdem ich mit Crossfire wieder angefangen habe 1Problem... Skype wird automatisch beendet wenn Ich Crossfire starte. Habe Windows 7 Home 32 Bit. Weiß einer woran das liegen könnte?
S4 beendet sich immer
11/01/2010 - S4 League - 2 Replies
Jedes ma lwen ich bei s4 in einen room gehe beko mme ich nach 1min eien dc da steht dan immer verbindung zum game server beende thacking trial detect ( und noch andere dinge ) ABER! Nur abends kommt so von 18:00-23:30 das auserdem ist mein i-net dan auch immer schlecht . danke wen ihr mir helfen könnt http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/373/2a8/2608f124 4c1a3c709db636c403.png
CA beendet sich einfach
06/21/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Huhu Mein Problem ist folgendes: Ich starte CA und wen ich zum Login komme (manchmal auch früher) beendet sich CA einfach.. Habe schon alle Programme geschlossen, geht aber immernoch nicht. (Habe Windows XP) Was tun? Danke schonmal für die Antworten ;)
Client beendet sich.
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Huhu leider muss ich diesen Thread aufmachen denn ich habe folgendes Problem: Ich starte ganz normal Metin2,logg mich ein,bin im Spiel und nach ganz kurzer Zeit sagen wir 10-20sec beendet sich Metin.Aber ganz weg. Sowas hatte ich noch nie spiele seit ca. 5 Stunden heute und bisher trat das Problem noch nicht auf. Wisst ihr woran das liegen könnte? Neustart bringt nichts oder Neuinstallation Das komische ist das ich alles machen kann außer Metin2 DE,sogar Metin2 US geht. o.O

All times are GMT +1. The time now is 21:35.