Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage:Ich habe ein Problem mit Acc

Discussion on Frage:Ich habe ein Problem mit Acc within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Frage:Ich habe ein Problem mit Acc

Hallo Epvp ,
ich habe ein Ca Acc wo ich den Password nicht weiß aber die Daten zum Pw changen sind da und auf meine Hotmail kann ich nicht zugreifen , weil die Hotmail gehackt wurde und gelöscht kann mir bitte einer helfen wie auf eine andere email addresse ein Password fordern kann Ps : ich habe alle daten zum Pw changen außer die Email kann ich nicht benutzen weil sie gelöscht ist aber ich weis die hotmail konto z.B. *****@live.de noch
ivedik3 is offline  
Old 08/29/2012, 18:12   #2

One&Only''s Avatar

Received Thanks: 806
hat mir persönlich auch nichts gebracht bei meinem 2. Acc [Sturuppi R.i.p.]
Aber Kontaktiere den Support mit allen Daten, wir können dir GARNICHT helfen.
One&Only' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:36   #3

Received Thanks: 4
ok trotzden danke
ivedik3 is offline  
Old 08/29/2012, 22:59   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Dann wäre das ja geklärt.
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
habe eine frage/problem
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe dieses howtu gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/506837-howto-extended-einen-npc -mit-mehreren-shops-best-cken.html bei7. habe ich das zweit letzte gemacht dort wo man sh make. sh eigeben muss dann habe ich gewartet bis es fertig war dann stand am schluss sementation fault (core dumped) es stand zweimal da. soll ich jetzt cd eingeben ? ist das ein fehler oder so?
[Frage]Habe da ein Problem...
05/21/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Com. da ich gerade ein bisschen ein PC gebastelt hatte... und wieder zsm. geschraubt habe...und CA zocken wollte kam immer Fehler die so aussahen... und was... -_- hätte gern eure Hilfe.. ;) Bei hilfreicher Antwort gebe ich auch Thx's Greez o0PKiller0o
[Frage] Habe Problem mit NaviCat !
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,, Ich habe so ein Problem kann mir mal wer sagen wie das geht, Host Name/IP Address : *.*.***.*100 Port : 3306 User Name : root Password : ******
Ich habe ein problem und keine Frage ^.^
08/26/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Bei Allen DE Servern Geht Speed Hack nicht mehr jeddoch was nun? Hat irgend wer eine neue Version?
Frage: Habe n PC-problem
07/10/2006 - Off Topic - 5 Replies
also hu leute es geht darum: die leistung meines PC ist sehr schlecht in letzer zeiut er braucht 1-2 mnuten um firefox zu öffnen (-.-) und wenn ich z.b wow starte dann hab ich bei jedem schritt n standbild von 5 sek ABER: nach einer längeren zeit (so 10 stnden XD)

All times are GMT +1. The time now is 01:23.