Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Habe n PC-problem

Discussion on Frage: Habe n PC-problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Erantius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 459
also hu leute

es geht darum:

die leistung meines PC ist sehr schlecht in letzer zeiut er braucht 1-2 mnuten um firefox zu öffnen (-.-) und wenn ich z.b wow starte dann hab ich bei jedem schritt n standbild von 5 sek

ABER:
nach einer längeren zeit (so 10 stnden XD)

geht alles normal also firefox öffnet sich normal sites werden schnell geladen mein WoW geht ohne laggs etc.

nun zu meiner frage;woran liegt das,kann ich das irgendwie lösen?
Erantius is offline  
Old 07/09/2006, 20:02   #2

Received Thanks: 3
rechner 24/7 anlassen
Blokkmonsta is offline  
Old 07/09/2006, 20:04   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Das gehört in Technical Support.

Sacrum
Ghost is offline  
Old 07/09/2006, 20:07   #4

Received Thanks: 106
sobald bei mir sowas auftritt wird gleich meine norton ghost image disc rausgeholt und rechner wird platt gemacht ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/09/2006, 20:29   #5

Received Thanks: 36
musst den pc acuh mal aussmachen und ned tag und nacht anlssen
Kitschi is offline  
Old 07/10/2006, 05:12   #6

Received Thanks: 53
lad dir mal runter.
und dann hab ich hier noch was tolles für dich

gameboost und gamegain ist klar wofür das ist,und pc boost und throttle denk ich auch.teste sie du wirst sehen
robreload is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habe da ein Problem...
05/21/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Com. da ich gerade ein bisschen ein PC gebastelt hatte... und wieder zsm. geschraubt habe...und CA zocken wollte kam immer Fehler die so aussahen... und was... -_- hätte gern eure Hilfe.. ;) Bei hilfreicher Antwort gebe ich auch Thx's Greez o0PKiller0o
[Frage] Habe Problem mit NaviCat !
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,, Ich habe so ein Problem kann mir mal wer sagen wie das geht, Host Name/IP Address : *.*.***.*100 Port : 3306 User Name : root Password : ******
[FRAGE]Habe ein problem wie kan ich es lösen
12/20/2009 - WarRock - 1 Replies
Also ich hatte mir vor 2 monaten warrock gedownloaded es lief alles gut nach 2 monaten musste ich es downloadne weil mein pc neu gemacht wurde jetzt habe ich 2 Probleme ich stell sie ma vor ^^ - wen ich von gamersfirstsein download client downloade kommt so eine handled meldung da steht IGNORIEREN und so weiter ja dan hab ich mir ein anderen warrock gedownloaded ohne von G1 dan: - ich log mich rein und dan passiert nix einfach nix keine fehlermeldung garnichts es wäre lieb wen jemand...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Ich habe ein problem und keine Frage ^.^
08/26/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Bei Allen DE Servern Geht Speed Hack nicht mehr jeddoch was nun? Hat irgend wer eine neue Version?

All times are GMT +1. The time now is 13:51.