Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

'Origin of Skill' sucht Sniper / SnD Member

Discussion on 'Origin of Skill' sucht Sniper / SnD Member within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
'Origin of Skill' sucht Sniper / SnD Member

Moin leute
Mein Clan den ich vor ca ner woche erstellt hab hat ein paar startschwierigkeiten da ich nicht so recht member finde... Habe bis jetzt erst 3 , und das sind deutlich zu wenig... Wenn ihr also gut Quickscopen könnt und auch hin und wieder mal mit SnD zockt und clan sucht seid ihr bei mir richtig
Wir haben einen TS3 Server , symbol und das ganze paket.
Eine feste altersbegrenzung gibt es bisher nicht , und eine für die KD eben falls auch nicht. Ihr müsst nur in einem Sniper only game gegen mich oder den anderen Admin euer können beweisen ;D ( was nicht heisst das ihr nur clan kommt wenn ihr gewinnt ...)
Addet mich bitte Im Game , wir werden oft CW machen und im Clan privat zocken und natürlich fleißig Weiter Member suchen !!
IGN = _RyanGick_
bei interesse bitte adden viel fun noch ^^
bilch007 is offline  
Old 07/07/2012, 23:55   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Clan Anfragen / Vorstellungen bitte dort posten:

Und ließ bitte unsere Sektionsregeln:

#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Tags
clan, quickscopen, snd, sniper

Similar Threads Similar Threads
Sniper sucht Squad [Bf3]
06/25/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey ich bin Alex, 14 Jahre Jung und noch nicht im Stimmbruch Grrrrrr. Ich suchte gerne Bf3(+Premium). habe aber zur Not auch MW1 - 3. Ich bin ein gebürtiger Sniper, Taktisches Warten ist da mitinbegriffen, meiner Meinung nach. Spiele mit der M89B;8 Fach Zoom;Geradezugsverschluss. Soflam/T-UGS Funkfeuer Ich suche ein Squad, am besten kein reiner Snipersquad. Keinen CLAN!
[SkG] Skill.? Gaming [GER] Sucht Member!!!
05/18/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Battlefield Spieler, der Clan Skill.? Gaming sucht Member! Wir sind bisher 9 Mann stark und benötigen noch Verstärkung. Anforderungen an euch: - Teamspeak 3 - Gutes Headset (keins das summt oder anderweitig stört durch unangenehme Geräusche) - mindestens 14 Jahre - K/D 1.0 min (manche haben bei uns unter aber die sind nur gestattet weil wir sie persönlich kennen) - Präzision? eigentlich wumpe hauptsache du triffst wenn es drauf ankommt
PS3 Cod Mw2 Clan TeYz Sucht Sniper/Editor
09/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal, Wir, die "TeYz Community" sucht gute Quickscoper und/oder Trickshoter. Wir sind eine Frisch gegründete Gilde und haben Daher erst 4 Mitglieder, alle aber sehr stark. Wir sind auf dem Weg Youtube Videos Rauszuringen, können wir schon aber leider nicht in HD. Wer das kann( in HD aufnehmen natürlich für PS3) und dann noch was auf dem Kasten hat ist herzlich Willkommen. Dazu Noch, wir suchen allerdings auchnoch ein Editor für unsere Montages/ Killkams Etc. Wer mich Per PSN...

All times are GMT +1. The time now is 08:23.