Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sniper sucht Squad [Bf3]

Discussion on Sniper sucht Squad [Bf3] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile Sniper sucht Squad [Bf3]

Hey ich bin Alex,
14 Jahre Jung und noch nicht im Stimmbruch Grrrrrr.
Ich suchte gerne Bf3(+Premium). habe aber zur Not auch MW1 - 3.
Ich bin ein gebürtiger Sniper, Taktisches Warten ist da mitinbegriffen, meiner Meinung nach.
Spiele mit der M89B;8 Fach Zoom;Geradezugsverschluss.
Soflam/T-UGS
Funkfeuer

Ich suche ein Squad, am besten kein reiner Snipersquad.
Keinen CLAN!
Thx, eurer Gepi1303
Könnt mich gerne adden, heiße genauso.
Headset ist dabei(TurtleBeach <3)
PS: Ich habe ein RL, dass bedeuted meine K/D ist unter anderem scheiße, dass bedeuted nicht das ich scheiße Spiel. Das heißt auch das ich Spaß an diesem Spiel habe und dann eben eine Runde nur mit dem Eod Bot spiele, weil ich einfach Fun habe^^
kabush13 is offline  
Old 06/25/2012, 22:46   #2

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
PC oder Konsole ?
Anonymous© is offline  
Old 06/25/2012, 23:09   #3

Received Thanks: 2
Konsole sprich Xbox 360, und der Name meines Gamertags ist Gepi1303
kabush13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 Cod Mw2 Clan TeYz Sucht Sniper/Editor
09/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal, Wir, die "TeYz Community" sucht gute Quickscoper und/oder Trickshoter. Wir sind eine Frisch gegründete Gilde und haben Daher erst 4 Mitglieder, alle aber sehr stark. Wir sind auf dem Weg Youtube Videos Rauszuringen, können wir schon aber leider nicht in HD. Wer das kann( in HD aufnehmen natürlich für PS3) und dann noch was auf dem Kasten hat ist herzlich Willkommen. Dazu Noch, wir suchen allerdings auchnoch ein Editor für unsere Montages/ Killkams Etc. Wer mich Per PSN...
Squad sucht restliche Member
07/24/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, aufgrunddessen, dass vor kurzem unser clan GermanHeroes gegründet wurde und noch im aufbau ist suche ich Mitglieder für den 2ten Squad für Interessenten zwischen 16 und 18 Jahren. Wir hätten noch einen Squad für ältere mit dem habe ich jedoch nichts zu tun. Was ich erwarte: Ich erwarte Mitglieder welche Erfahrung mitbringen und bereit wären regelmässig zu trainieren. Wir würden Zeiten ausmachen in denen wir Rankeds als Premade spielen würden. Sollte dies gut laufen habe ich vor...
N!tr0 Squad sucht Member
09/13/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Moin, wie die Überschrift schon sagt suchen wir, der N!-Clan, aktive Member für ClanWars und Spiele in der ESL, dieser befindet sich gerade im Aufbau und daher suchen wir Member. Zum Clan: Clanname: N!tr0 Clantag: |N!| Clanart: Clan für Low-High Skill, hauptsache aktiv und ihr wollt auch besser werden.
Warrock Sniper 4vs4 Sniper match
07/23/2010 - WarRock - 6 Replies
v v v v weiter unten stehen neue INFOS!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:30.