Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Failed to Connect Server...

Discussion on Failed to Connect Server... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Failed to Connect Server...

Hallo Community,

Ich hatte mal wieder lust ein bisschen Combat arms zu spielen, doch als ichs mir Downloaden wollte kam beim "CAE_Downloader" immer die Meldung "Failed to Connect Server. Try again Please."

So, mindestens 100x versucht aber es klappt nie..

Bitte um schnelle Antwort

MFG RU57Y

#
RU57Y is offline  
Old 07/06/2012, 17:10   #2

udobotuser's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 125
gedulden, registry aufräumen mit ccleaner und wieder gedulden
udobotuser is offline  
Old 07/06/2012, 18:21   #3

Cartmanez's Avatar

Received Thanks: 2
Registry aufräumen soll bei diesen Server-Fehlern echt helfen? Ich muss mich manchmal 5 mal einloggen, weil da immer "Failed to connect to server" steht :s
Cartmanez is offline  
Old 07/08/2012, 00:21   #4

Ich werds mal versuchen..
RU57Y is offline  
Old 07/26/2012, 17:18   #5

diw haben dort wartungs arbeiten!!!
CombatArmsCA123 is offline  
Old 08/02/2012, 18:37   #6

йiсеFX's Avatar

Received Thanks: 9
Das Problem verusacht/verursachen
~Wartungsarbeiten~
~Internetverbingung~
~Offline Modus~

Versuche CA neu zu installieren, sollte es immernoch nicht klappen
geh Paar Stunden/Tage später online !
йiсеFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Failed to connect-You failed to connect to the server.It's probably down --- Was tun?
04/20/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, Titel sagt glaub ich fast alles:D Spiele die gratis Version im Browser. Single Player geht, nur bei Multiplayer kommt die Meldung.
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down! sagt er mir bei egal welchen multiplayer clasic server auf der minecraft seite also singel player im browser geht ohne prbleme wo dran ligt das
Failed to connect to the Server
07/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte heut mit einem gutem Freund von mir Minecraft auf seinem Server zocken, er hat mir die IP gegeben, wir haben sie auch 3 mal verglichen, sie ist 100% richtig. Wir haben beide Minecraft 1.7.3, doch wenn ich zu Multiplayer gehe, und dort die IP von seinem Server eingebe, ladet es eine Weile, und dann kommt: "Failed to connect to the Server" darunter steht: "Connection timed out: connect" Was mache ich falsch, er ist die ganze Zeit online und hat auch schon alles versucht...
Failed to connect to server
07/20/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi habe vorhin cf gezockt dann hat es sich aufgehängt. Wollte dann neustarten und immer beim login kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to server. Aber probs mit dem inet habe ich eig nicht beim browser funzt alles.

All times are GMT +1. The time now is 22:36.