Hi habe vorhin cf gezockt dann hat es sich aufgehängt. Wollte dann neustarten und immer beim login kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to server. Aber probs mit dem inet habe ich eig nicht beim browser funzt alles.
ich glaub das liegt eher an den crossfire servern, wir wissen ja das z8games nicht so wirklich erfahrung mit servern hat , *spass bei seite*, es liegt wahrscheinlich an den servern
Ehhm ... Was hat das mit gebannt sein zu tun?
Wenn man gebannt ist , steht da irgentwas ob du dich nochmals einloggen willst , aber nicht Failed to connect to the server
Failed to connect to server 08/11/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit Crossfire.
Seit dem neuem Patch komm ich immer nur bis zum einlogg Fenster und nicht weiter.
Da kommt immer eine Fehlermeldung: Failed to connect to server
oder so.
Was soll ich tun?
Failed to connect to server.(C7) 04/22/2009 - Silkroad Online - 16 Replies Does anyone know why this is happening? I've tried logging in with/without bot, with Loader and even with the original Silkroad client, and it still gives me the same error. :|
failed to connect to server 03/15/2008 - Cabal Online - 1 Replies can some1 plz help me..i'm rying to ply cabal but i keep getting:
failed to connect to server plese try again
doe any one know why...
is that the message u get when u'r ip is not allowed??
please help me
Failed to Connect to Server 03/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies Huhu
Also ich habe meinen eigenen Server für ne LAN-Party die ich machen wollte. Habe bereits einen GM Character und wenn ich den ingame holen will (also auf die MAPs) steht da <Failed to Connect to Server>
Daten Hardware:
Intel Pentium 4
RAM: 256
Daten Software:
eAthena Trunk
Failed to Connect to Server C9 12/07/2007 - Silkroad Online - 2 Replies Help i keep getting this error so many times.do you know what seems to be the problem?and solution please...