Ich habe folgendes problem ich spiele combat arms ungefähr 10 minuten und dann verbuggt die grafik.. immer anders ! meistens kommt er dann auch alle 2 minuten. wenn einer weiß wie ich das beheben kann würde ich mich sehr drüber freuen !
Hilfe wäre super !
Folgendes :
Habe windows xp (32bit)
Treiber ist Aktuell.
Combat arms schon über 102938389012 mal neu insterliert
Hier nochmal ein Bild von einen Grafik bug. gibt aber halt viel mehr !
Überhaupt keine mods nix. komplett neu insterliert und alles so gelassen nur normal gestartet. ich wüsste nich woran das liegt. was soll ich bitte an der grafik umstellen ? hab alles ausprobiert von High Qualli und 1900x600 bis low und 800x600 <.<
Wenn meistens sowas anfängt dann muss man den Pc neu aufsetzten.
Nein wo hast du das denn her ?
deine graka ist einfach viel zu heiß würde ich sagen wenn die graka zu heiß wird lädt sie manche sachen falsch oder fehlerhaft besser kühlen oder neue graka zulegen
jep ist zwar keine lösung auf dauer aber erstmal sollte dies helfen.
Hatte es selber mal aber weil mein lüfter kaputt war naja nich toll aber hat den zweck erfüllt.
Hm, ich denke es hat wenig mit der Graka zutun. Es muss irgendwas mit Software zutun haben, wenn plötzlich der Bombentarget als Bodentextur gezeichnet wird.
es gibt ja noch viel schlimmere grafik bugs da hab ich dann nen black screen beim scopen oder sehe nur noch 5% des bildschirms das war ja der mildeste ;D den hatte ich nur noch auf dem rechner. aber hab jetzt windows neu aufgelegt werde es nach dem aufstehen mal testen.
PS3 Grafik verbessern [HILFE] 04/20/2012 - Consoles - 5 Replies Hallo Leute
ich hab ein Problem mit meiner PS3 gesagt.. die Grafik..
im Spiel sieht man meistens richtige Pixeln schatten von Bäume Autos und von den Menschen sieht man schatten als Pixel.. liegt das daran weil mein Fernseher nur 60 fps hat und nur bis 720p geht und ich alles auf "HIGH" gemacht habe z.B 1080p und so alles.. Danke im Vorraus.
[Hilfe] BFBC2 Grafik Bug 11/16/2011 - Battlefield - 13 Replies Hey,
ich hab mir letztens BFBC2 gekauft und hab dannach gleich losgezockt.
Als mir aufgefallen is das es bei den Standard Grafikeinstellungen lagt (Ja ich weiß, ich hab nen Kack-PC) hab ich ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt. Doch auf einmal hab ich folgenden Grafikfehler:
BFBC2 Bug
Alles schimmert jetzt so rum und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. Weiß einer von euch vllt wie man diesen Bug beheben kann? Außer Neuinstallation weil ich keine Lust hab...
Hilfe mit Grafik 03/22/2010 - WarRock - 3 Replies Hi erstmal
also.. Ich hab 2 Pcs und auf dem einen war die grafik bei warrock total Müll...
dann hab ich mir den anderen genommen und auf dem versucht warrock zu zocken mit dem gleichen Bildschirm wie beim ersten...
hat auch nichtz funktioniert...dann hab ich den anderen Pc genommen und an den anderen Bildshcirm angeschlossen... Plötzlich funktioniert warrock super auch die grafik...der Bildschirm ist eher älter...
was kann ich tun damit es auf beiden Pcs geht bzw was muss ich machen damit...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt