Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Grafik verbessern [HILFE]

Discussion on PS3 Grafik verbessern [HILFE] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
PS3 Grafik verbessern [HILFE]

Hallo Leute

ich hab ein Problem mit meiner PS3 gesagt.. die Grafik..
im Spiel sieht man meistens richtige Pixeln schatten von Bäume Autos und von den Menschen sieht man schatten als Pixel.. liegt das daran weil mein Fernseher nur 60 fps hat und nur bis 720p geht und ich alles auf "HIGH" gemacht habe z.B 1080p und so alles.. Danke im Vorraus.
ComputerIntel is offline  
Old 04/20/2012, 19:24   #2
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Die Grafik der PS3 dürfte nur durch ein HDMI-Kabel verbessert werden.
Ein billiges HDMI-Kabel reicht da dicke.
Cy is offline  
Old 04/20/2012, 19:29   #3
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
wie ändere ich 4:3 auf 16:9?
GotoHell92 is offline  
Old 04/20/2012, 19:29   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Die Grafik der PS3 dürfte nur durch ein HDMI-Kabel verbessert werden.
Ein billiges HDMI-Kabel reicht da dicke.

Hab eine HDMI Kabel...
ComputerIntel is offline  
Old 04/20/2012, 20:11   #5
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Hab eine HDMI Kabel...
Und auf 1080p hast du umgeschaltet? Wenn ja, dann müsste eig. die Grafik auf max. sein.
Was für'n TV hast du ?
Cy is offline  
Old 04/20/2012, 20:13   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Die Konsolen haben keine Kantenglättung, dass die Schatten und die Ränder pixelig sind ist völlig normal.

Darfst keine PC Grafik erwarten.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
06/17/2012 - Consoles - 13 Replies
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit angehören, denn zwei Entwicklern ist es heute gelungen, ein Grafik-Feature, das bislang nur der PlayStation 3 vorbehalten blieb, für die Microsoft-Konsole umzusetzen. Dabei handelt es sich um eine spezielle MLAA-Anti-Aliasing-Technik, die Kantenflimmern minimiert und so ein weicheres Gesamtbild erzeugt. Bislang war die Branche der Meinung, dass die...
Last Chaos Grafik verbessern
02/27/2012 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo Leute Da ich neu angefangen hab LC zuspielen wollte ich euch fragen wie man die Grafik verbessern kann. Ist das möglich die Grafik etwas besser zu gestalten?
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?
10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies
Hey Leute, Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:
CoD4 Grafik verbessern : Anti-Aliasing
05/19/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Community, da die CoD Section ja sooo unheimlich viel auf MW2 und BO basiert, wollt ich mal ein bischen was für die Gemeinschaft der vierten Generation tuen ;>. Hier mal wie man die Anti-Aliasing Werte über das eigentlich vorgeschriebene Maximum des Games (4 Fach) verändern kann und auch andere Grafikeinstellungen... Also.. ihr wechselt in das CoD4 Verzeichnis : C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinProfilname\ und dort die 2 Datein config.cfg...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.