Ich halte es auch für Schwachsinn. Nexon bannt nur den Account, mit dem du auch gehackt hast. Das hat weder was mit ip noch mit sonstigen Sachen zu tun.
Und mal ganz ehrlich so was wie einen IP Trace kann Nexon gar nicht machen da wie Lawliet es schon gesagt hat die Ip sich alle paar stunden ändert (außer man hat es vom Provider feststellen lassen). Klar kann nexon HW-Bans verteilen das war es dann aber auch.
Also nochmal zusammengefasst:
-Account mit dem Gehackt wurde wird gebannt
-Hardwarebann ist so gut wie sicher nur weist man nie wann
-Keine sorgen wegen "Ip Tracing" bei Nexon gibt es den nicht. Warum ich mir da so sicher bin?
Ich bin bei German Raiderz schon etwas länger dabei gewesen und vielleicht kennt ihr ja auch die Gerüchte das wir Powergelevelt hätten, wenn nicht

,
jedenfalls wurden wir halt nicht gebannt und aus Seiten von Nexon hieß es dann "Wir haben einen Ip Trace durchgeführt und festgestellt das keine Accounts doppelt sind etc...."
dabei haben sie nur auf die Mac Adressen der jeweiligen Accounts gekuckt ob die mehrmals erscheinen.
Was ich damit sagen möchte Ip Tracing ist ne ganz andere Geschichte mit völlig anderen kapiteln. Das kannste von der BKA erwarten das die sowas machen aber Nexon ganz bestimmt nicht.
Hut ab an den Fragesteller der sich darum Gedanken macht.