|
Yep definitiv Server logs.... also geht es wieder los die Bann Season ist eröffnet.
Was das zu bedeuten hat?
Ganz einfach es gibt Gerüchte das Nexon aus heiterem Himmel einfach mal so Accounts bannt es unter der Kategorie Serverlogs packt und hofft, das der Spieler der reichlich NX ausgibt oder sehr aktiv im spiel ist, einfach von vorne anfängt.
Ich weiß das hört sich bescheuert an aber die Taktik die da hinter steckt ist einfach nur genial. Ich habe es sogar selbst mit erlebt......
Letztes Jahr zog ich den Hawk Perm und genau auf den darauf folgenden Mittwoch wurde ich gebannt wegen Serverlogs. Als Grund wurde X-fire angegeben ...... das passiert öfters und wenn du mal so guckst wieviele Highranks in letzter Zeit gebannt werden ... nur durch Serverlogs! Und was ist passiert ich habe 2 weitere Accounts gemacht nen Hardwarebann kassiert und reichlich NX ausgegeben.
Ist auch der Grund warum ich mit dem Spiel aufhören möchte Nexon ist mir in letzter zeit sehr gierig geworden. Und die MW3 like Community kann ich auch nicht mehr ab kannst gerne meinen Acc abkaufen wenn du möchtest^^
|