Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loader Problem (in diesem Fall BCLoader)

Discussion on Loader Problem (in diesem Fall BCLoader) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Loader Problem (in diesem Fall BCLoader)

Hallo Leute,
ich hätte da mal so ne frage an euch.
Unzwar hab ich ein Problem mit vielen Loadern.
Immer wenn ich sie starte kommt die Nachricht:

Quote:
BCLoader.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichtert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Wenn ich es als Admin ausführe kommt die selbe Nachricht.
Ich habe extra einen Ordner angelegt wo Firewall und Virenscaner nichts blocken, und die datei befindet sich dort drinne.

Weiß jemand wie ich trotzdem den Loader starten kann?

System:
Windows XP
JBudu is offline  
Old 04/29/2012, 18:28   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Frag bei denen nach
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rise and Fall Windows 7 PROBLEM
12/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
ICH BITTE HILFE VON EUCH :confused: ! Ich habe mir das Spiel Rise and Fall gekauft und habe es Installiert. Alles geklappt. Jetzt will es einen Starforce Treiber Installiern aber der läuft nicht auf Windows7! Was kann ich machen das das Spiel trotzdem läuft? Liebe Grüße negativ
Problem bei diesem Tutorial !
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Ich hab alles so gemacht wie man es amchen sollte nur habe ich nicht den neuen SKill sondern Aura Doppel.
Rise and Fall Problem
08/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich brauche mal eure hilfe Ich hab mir jetzt mal vieles zum tehma Rise and Fall WIndows 7 durchgelesen aber ich hab keine behebung meines problems gefunden und zwa ich habe windows 7 (64 bit) und wollte mal das Spiel Rise and Fall spielen als die Instalation fertig wahr hatte ich mir nichts bei gedacht und alles gejahrt was er noch wollte und plötzlich ist mein rechner neu gestartet und hatte große Probleme nun läuft aber wieder alles ausser das Spiel ich habe mir auch das Program...
Rise & Fall auf Windows 7 Problem
08/11/2010 - Main - 10 Replies
Hallo ich bracuhe dringend hilfe von ech! Ich habe mir das Spiel Rise and Fall gekauft und habe es Installiert. Alles geklappt. Jetzt will es einen Starforce Treiber Installiern aber der läuft nicht auf Windows7! Was kann ich machen das das Spiel trotzdem laüft? Liebe Grüsse Shentsu
datei immer mit diesem programm öffnen problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist. kann man das wieder rückgänig machen? gruß

All times are GMT +1. The time now is 03:04.