Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dll richtig einfügen

Discussion on Dll richtig einfügen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Cool Dll richtig einfügen

Hallouh Leute. Bei mir kam Heute morgen so ein komischer fehler Der kommt wen man denn hack starten will ;D Aber ja ich habe ihn behoben falls ihr das noch nicht wisst hab ich hirn kleines tut c:

Als 1. Downloaded ihr das

virustotal: ^^

Dann Nehmt ihr die datei Geht C:\WINDOWS\system32
kopiert die ganze sache darein und fertig ;D

Aso ja Fals das nicht gehen sollte Ladet euch das runter.

Download:
Virustotal:
DAS ENDE IST FAIL SRY ;D ALSO WEN IHR NOCH iwelche probleme habt schreibts rein

MFG:keviilalalali c:
halloooo02 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/28/2012, 11:28   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Nett das du den Leuten auch direkt die Lösung bereit stellst.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 17:07   #3

Received Thanks: 143
Von solchen nett & hilfsbereitenen bräuchten wir mehr
arturunder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 18:28   #4

Received Thanks: 13
ist aber kein tut für msvcr110.dll oder?
JoMei-I-BinAÖsterreicher is offline  
Old 06/08/2012, 19:27   #5

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Ob 100d oder 110 sollte egal sein
Lawliet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICQ Emoticons richtig einfügen!
05/19/2013 - Tutorials - 120 Replies
So liebe Community bin wieder da und diesmal mit einem großem Tutorial! Bei diesem Tutorial bin ich selbst ein bissle stolz auf mich da ich wirklich gestern 1 1/2 Stunden dran gesessen habe um mal ne Lösung dafür zu finden. Lange Rede kurzer Sinn, SynT@x presents: ICQ Emoticons richtig einfügen! Das tolle an dem Tutorial ist, dass ihr eigentlich (falls ihr es noch nicht habt) nur ein Programm braucht: - 7zip -
Daroo Files Map richtig einfügen
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
metin2 map richtig einfügen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Wo muss ich bei den 2010 Files die Maps eintragen. Hab game99 und Ch1 bekomme Fehler ./write full .... Kann einer helfen Danke!
Petfilder Code richtig einfügen
04/26/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, ich bin mit c++ nicht so sicher und wäre nett wenn mir jemand bestätigen könnte ob ich den code so richtig eingefügt habe . Ich hab mir jetzt schon ein paar petfilter codes angesehen und langsam komm ich zur überzeugung das das ein Teil vom Code fehlt. Cross veröffentlicht Code Auszüge mit Zeilenangaben bezogen auf seinen VScoure code oder ? weil wenn ich den Clean Source nehme die auch Sedrika nimmt dann finde ich die Zeilenangabe nicht schlüssig. und wenn ich mir die von xXConXx...
Wie soll ich richtig Starterset einfügen?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hätte da mal eine frage ich habe schon ein theme gefunden wie man starterset einfügt. aber es hat nicht geklappt habe In usr... quest/notarget/letter das eingefügt (siehe auch anhang) : say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Dem Server." ) say ( "Bei Fragen oder Bugs wende dich bitte an das Team" ) say ( "Das Team wünscht dir viel Spass!" ) say ( "Bitte keine Anfragen zum GM werden," )

All times are GMT +1. The time now is 17:05.