Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Clan auf USA

Discussion on Deutscher Clan auf USA within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Deutscher Clan auf USA

Also für alle die noch auf USA server zocken weil EU sux^^
Clan heißt GermaN.HunterS
bewerbt euch einfach ingame
TS combatarms.game-host.org
Viel Spaß!
l0lheim is offline  
Old 12/02/2008, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 95
Received Thanks: 30
Wie zockt man denn als deutscher auf USA Servern??? Ich bekomm immer Fehlermeldung beim Log in weil ich in EU lebe... deshalb warte ich schon lange darauf das es endlich in EU verfügbar ist.
Krankra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock korea deutscher Clan und TS
07/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich und ein paar andere Leuten sind neu im koreanischem warrock ;) Da wir nicht so gerne laggen :D:D:D sind wir auf die IDee gekommen deutsche warrockkorea Mitglieder zu kontaktiren und zu fragen und sie mit uns zocken wollen.Wir sind jetzt 5 wir werden natürlich immer größer keine Sorge. Ich spiele mit sehr viel EIfer lvl 11 zu werden um einen Deutsch CLan zu eröffnen. WIR SUCHEN NOCH MEHR WRK MITGLIEDER SCHREIBT MICH IN SKYPE AN UNTER gnomshadow
Bester Deutscher Clan
07/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Clover™ ist ein Deutscher Clan!! Ohne Hacks!!! Und Ziehmlich GUT! Wer Joinen will .... Hier sind unsere Clan Kill Badges: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ..................................
Deutscher Clan sucht neue members!
06/07/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo!:mofo: Der Clan *Elite* sucht mehr members um noch mehr Spaß miteinander zu haben!:p Über den Clan... Regeln::cool: -Hacken?Nooooooooo:rtfm: -Farmen?Jaaaaaaaaa;) -Glitchen?Noooooooo:mad: -Spaß haben?JaAaAaAaAaAaA!!:):) -Freundlich bleiben:o -Respekt vor jedem Spieler:D
Warrockorean deutscher clan +ts kommt alle
01/12/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo ich und ein paar andere Leuten sind neu im koreanischem warrock Da wir nicht so gerne laggen sind wir auf die IDee gekommen deutsche warrockkorea Mitglieder zu kontaktiren und zu fragen und sie mit uns zocken wollen.Wir sind jetzt 5 wir werden natürlich immer größer keine Sorge. Ich spiele mit sehr viel EIfer lvl 11 zu werden um einen Deutsch CLan zu eröffnen. WIR SUCHEN NOCH MEHR WRK MITGLIEDER SCHREIBT MICH IN SKYPE AN UNTER gnomshadow



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.