Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrockorean deutscher clan +ts kommt alle

Discussion on Warrockorean deutscher clan +ts kommt alle within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Warrockorean deutscher clan +ts kommt alle

Hallo ich und ein paar andere Leuten sind neu im koreanischem warrock

Da wir nicht so gerne laggen sind wir auf die IDee gekommen deutsche warrockkorea Mitglieder zu kontaktiren und zu fragen und sie mit uns zocken wollen.Wir sind jetzt 5 wir werden natürlich immer größer keine Sorge. Ich spiele mit sehr viel EIfer lvl 11 zu werden um einen Deutsch CLan zu eröffnen.

WIR SUCHEN NOCH MEHR WRK MITGLIEDER

SCHREIBT MICH IN SKYPE AN

UNTER gnomshadow

Oder unter darahlemer

ts server: 188.40.76.13:8767

mfg gn0msh4d0w
.Pumphut™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock korea deutscher Clan und TS
07/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich und ein paar andere Leuten sind neu im koreanischem warrock ;) Da wir nicht so gerne laggen :D:D:D sind wir auf die IDee gekommen deutsche warrockkorea Mitglieder zu kontaktiren und zu fragen und sie mit uns zocken wollen.Wir sind jetzt 5 wir werden natürlich immer größer keine Sorge. Ich spiele mit sehr viel EIfer lvl 11 zu werden um einen Deutsch CLan zu eröffnen. WIR SUCHEN NOCH MEHR WRK MITGLIEDER SCHREIBT MICH IN SKYPE AN UNTER gnomshadow
Bester Deutscher Clan
07/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Clover™ ist ein Deutscher Clan!! Ohne Hacks!!! Und Ziehmlich GUT! Wer Joinen will .... Hier sind unsere Clan Kill Badges: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ..................................
[Deutscher Root]kommt diese Woche raus ;D
05/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Jou Leutschen :D Also ich hab ein paar fragen die mir jmd beatnworten muss bevor ich mein Root server aufmache :D Also: Wie änder ich die Yang dropp rate ? das man anstadt 5k 50 k droppt? 2: Bei den Sf von Profi v2 geht der Ox nicht da steht immer cannot find map kann da wer helfen? ;D
Deutscher Clan auf USA
12/02/2008 - Combat Arms - 1 Replies
Also für alle die noch auf USA server zocken weil EU sux^^ Clan heißt GermaN.HunterS bewerbt euch einfach ingame TS combatarms.game-host.org Viel Spaß!



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.