Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Information [WICHTIG]

Discussion on Information [WICHTIG] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Information [WICHTIG]

Hallo Leute ,

Ich habe in letzter Zeit mitbekommen ,das viele Leute gebannt worden ,obwohl sie meinen das sie total unauffällig hacken würden !
Es ist ganz einfach zu erklären ,ihr starte zum Beispiel den Hack von BrutalCheaters.Nun denkt jeder sich ja , ich mach hier no Recoil und no spread an , so :P Das merkt jetzt keiner ! Aber Falsch gedacht -> Ihr startet Combat Arms mit Brutal Cheaters und es wird in den Game Logs eingetragen : "logged at 18:37:27 06/06/2010 using Brutal Cheaters"

Nun sieht jeder GameMaster das ihr hackt !

Hier nochmal ein List des Grundwissen von Banns :

Quote:



Ich war mal so frei, einen neuen allgemeinem Thread aufzumachen, in den Jeder Frischling seine Frage zu seinem/dem Bann eines Freundes posten kann. Die neueröffneten Threads häufen sich und ich denke, es ist sinnvoll, die gesamelten Infos zusammen zu fassen und leicht greifbar zu machen. BEVOR ihr allerdings eure Fragen postet, bitte ich euch einige Dinge zu überprüfen:


Regeln / Terms of use: Jeder hat, als er sich einen Nexon Account angelegt hat, diese Regeln (hoffentlich) gelesen und verstanden. Wenn ihr einen Account habt, dann habt ihr sie auf jeden Fall bestätigt.


Dishonor-List: Auf dieser Seite könnt ihr Über den Knopf search euren Namen suchen. Für den Suchbereich gebt ihr unter "Combat Arms" den Reiter "Dishonor-List" an. Solltet ihr daraufhin ein Resultat erhalten, steht der Banngrund in der Regel dabei. Ein paar der Günde werden hier drunter erläutert. - Sollte bei eurem Namen KEIN Grund stehen, scrollt hier bitte bis zu dem Punkt Gamelogs runter. - Solltet ihr euren Namen nicht gefunden haben, scrollt bitte bis zum Ende runter.


Killstreak: Die durchschnittlichen Killstreaks liegen irgendwo zwischen 15 und 30. Das ist eine grobe Schätzung von mir, kommt aber nah an die Wirklichkeit. Falls eure Killstreak höher/wesentlich höher war/ist, könnte das ein Grund für den Bann sein. Eine Killstreak ist der Wert an Kills, den ihr bekommen habt, ohne selbst getötet zu werden. Ihr solltet euch also ehrlich Fragen, ob ihr eure Killstreak eventuell durch K/D-Pushing oder Powerleveling hochgetriegen habt. Wichtig: Dazu gehört auch, wenn ihr mit einem Freund/eurem Vater/eurem Haustier/dem Kühlschrank ein 1 on 1 gespielt habt und er afk war. Sollte die Killstreak der Banngrund sein, spart euch die Fragen und das Gejammer, der Account ist weg. Für immer!!


Hacking: Sollte Hacking der Grund für euren Bann sein, ist dies durch ein Video oder einen Screenshot belegt. Ihr wisst, ob ihr hackt oder nicht. Falls der Grund zutrifft, spart euch hier etwas zu posten.


Glitching: Es gibt in einigen Maps die Möglichkeit durch einen Fehler der Kollisionsabfrage in Wände oder Gegenstände zu glitchen. Solltet ihr dabei erwischt worden sein, kann das ebenfalls ein Grund für einen Bann sein. ACHTUNG: Manchmal kommt es vor, dass man durch Lags aus der Karte rutscht oder andere Phänomene auftauchen. Den Nexon Gamemastern ist allerdings bewusst, wann und wo man ein Glitching zu seinem Vorsteil nutzt. Sollte euch also ausversehen so etwas passiert sein, kriegt bitte nicht gleich die Panik.


Abuse: Für unangebrachte Äußerungen im Gamechat, könnt ihr einen Chatbann erhalten. Das bedeutet allerdings nur, dass ihr nicht mehr tippen könnt. Diese Fälle sind durch Screenshots belegt. Passiert das öfters bannen die Nexon Gamemaster auch mal ganz fleißig für eine gewisse Zeit und schlimmstenfalls sogar permanent. Wenn Dir dies passiert ist, dann schreib direkt an den Nexon Support.


Name-Abuse: Sollte euer Name anstößig sein, so ist das ebenfalls ein Grund für einen Bann. In den oben erwähnten Regeln ist aufgelistet, was NICHT gestattet wird. Solltet ihr also den Namen eines bekannten deutschen Diktators tragen, wundert euch bitte nicht über den Bann. Das gleiche kann gelten, wenn ihr Leader eines CLANS mit anstößigem Namen seid. Ein weiterer Abuse wäre der des Kickvotes und Chats (Spam).


Accountselling: Wenn ihr versucht habt, euren Account gegen Geld zu verkaufen, verstoßt ihr damit gegen die Regeln. Solltet ihr das jemals versucht haben und ihr wurdet erwischt, kann das ebenfalls ein Grund für einen Bann sein.


Gamelogs: Steht euer Name in der Dishonor List, allerdings ohne Grund, werden die Gamelogs euch überführt haben. Nexon verfügt über ein neues System Hacker zu identifizieren. Man kann sich die GameLogsoftware wie eine Firewall oder einen Virenscanner vorstellen. Sobald ein Programm auf eurer laufendes Combat Arms zugreift wird darüber ein Eintrag erstellt.
Ein schönes Beispiel aus dem Nexonforum:

"logged at 18:37:27 06/06/2010 using *****Sys Mini Public"


Der Name des Hacks ist grob unkenntlich gemacht. Wie man sieht, werden die Programme, die auf CA zugreifen auch sofort identifiziert. In diesem Fall ein bekannter Publichack. Es ist daher auch nicht möglich für die Benutzung von Fraps oder ähnlichen unschädlichen Programmen gebannt zu werden. Solltet ihr durch die GameLogs gebannt worden sein, untersteht euch hier nach Hilfe zu fragen. Es gibt keine Chance den Account wieder zu sehen. Die GameLogs sind präzise. Wenn ihr wissen wollt, was Gamelogs von den Serverlogs oder gar von den Enhanced Gamelogs unterschiedet, fragt die erfahrenen User im Forum.

3rd Party Software: Unter 3rd Party Software (Fremdsoftware) versteht man, dass Programme die nicht vom Spiel selbst also nicht von Nexon genutzt werden um einen Vorteil zu haben. Ein bekanntes 3rd Party Software ist Crosshair.


Insult: Insult (dh. Beleidigung), bei Beleidigung wird i.d.R. nicht gebannt, es sei denn der Grund ist so schwerwiegend, dass sich eine ganze Rasse oder Volk angesprochen und beleidigt fühlt. Außerdem gibt es bei mehrfachem Verstoß einen Zeitbann.


Die neuen Bannregeln: Es geht hierbei hauptsächlich um Spots, an denen es möglich ist, den Gegner zu töten ohne dabei selbst getroffen werden zu können. Dazu gehören auch Wallbangs. Insgesamt ist es dabei ähnlich wie bei Glitches. Jeder sollte sich über diese Regeln informiert haben.

Wie gehts weiter? Das sinnvollste ist, dem Nexon Customer Support (Kundenservice) ein Ticket mit eurem Problem zu schreiben. NUR Nexon kann euren Bann rückgängig machen. Wenn ihr allerdings wisst, dass ihr gegen die Regeln Verstoßen habt, spart euch dieses Ticket bitte. Allgemeine Fragen zum Bann, dürft ihr nun hier im Forum posten. Die User können versuchen, euch Tipps für die Lösung eures Problems oder für die Zukunft zu geben.

LINK:

Credits by Bernd [CAGAME]
Noch was von mir dazu ,wer entscheidet das ihr gebannt werdet :
Gamemaster + Screenshot/Video + NexonLogs = Bann ^^
Impuls ™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/06/2012, 01:46   #2
 
FairTrader1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
ja richtig die sehen jedes prgramm und dll die während der login maske auf CA zugreift und wenn man irgendwelche daten im spielordner ändert wird dein account als gemodded makiert. Man muss da echt aufpassen! Das schlimme ist die könne auch deine Scrennshots/videos sehen o.o mal ein ***** in den ordner reihauen xD
FairTrader1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 05:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by FairTrader1 View Post
ja richtig die sehen jedes prgramm und dll die während der login maske auf CA zugreift und wenn man irgendwelche daten im spielordner ändert wird dein account als gemodded makiert. Man muss da echt aufpassen! Das schlimme ist die könne auch deine Scrennshots/videos sehen o.o mal ein ***** in den ordner reihauen xD
xD Ich schwöre es dir Das werde ich bringen !
Aber du hast vollkommen Recht ,die sehen wirklich alles ^^
Impuls ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2012, 11:47   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Auf den Thread * ich.
Copy & Paste is' nich schwer und kann sogar mein kleiner 7 Jähriger Bruder.
Hätteste auch nur ne Verlinkung beifügen brauchen und fertig.

______
Thread = Unnötig.
Meine Meinung.
.CompleXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2012, 11:55   #5
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Die Ban Gründe hat Lawliet auch schon in einen Thread und den Rest weiß wohl jeder.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 04/06/2012, 13:22   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Gut das ihr auch mal aus der Hack Sektion kommt, find ich nett, aber das ihr dann auch noch hier leechen müsst, Sachen die nicht einmal ein Hack sind und da man keine Erfahrung hat mit Coden etc. kann man sowas wenigsten selbst schreiben, in sofern das geleeched ist, wie Complexx sagt.
Ich überprüf das auch mal, wenns stimmt wars das erstmal mit Vertrauen meinerseits, sorry.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 17:53   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Wofür habe ich den Credits angeben ?
Richtig Lesen ,dann schreiben ^^
Copy Past ist das nicht nur ja ?
und daran bissel geschraubt habe ich auch ,vieleicht nicht viel nur es haben einfach zu viele Leute sich wieder beschwert bei mir und sorry ,wenn ich dann antworte mein Gott ,ey ich mache nur mein Support und fertig !
Impuls ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2012, 20:26   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Impuls ™ View Post
Wofür habe ich den Credits angeben ?
Richtig Lesen ,dann schreiben ^^
Copy Past ist das nicht nur ja ?
und daran bissel geschraubt habe ich auch ,vieleicht nicht viel nur es haben einfach zu viele Leute sich wieder beschwert bei mir und sorry ,wenn ich dann antworte mein Gott ,ey ich mache nur mein Support und fertig !
Es heißt denn mit doppel "N".
Credits? Wiegesagt, leeched & unnötiger Thread weil es solch einen schon gibbet. -> Schau Sticky.

Dein 2. Satz ist der feilste von allem! Da, wie schon oben erwähnt, Stickys lesen bildet.

"Geschraubt"? Vielleicht nen Satz weggelassen mehr nich, sry sieht aber so aus.
Support? GOIL! Wenn das "Support" heißt, dann ist das Internet bald Geschichte - Gruss.
.CompleXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 09:37   #9
 
I_O_U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 130
Received Thanks: 38
Powerlvling mit eurem Haustier oder eurem Kühlschrank ...
Das macht doch sicher jeder ..
I_O_U is offline  
Old 04/07/2012, 14:39   #10
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
So mal ne blöde frage wie siehts aus mit mods werden die auch in die logs geschrieben?
Donrevallo is offline  
Old 04/07/2012, 14:53   #11
 
FairTrader1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
So mal ne blöde frage wie siehts aus mit mods werden die auch in die logs geschrieben?
gewissermaßen schon aber dein account wird als "gemoddet" markiert hab ich doch schon oben geschrieben.. immer diese faulheit
FairTrader1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 15:19   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
So mal ne blöde frage wie siehts aus mit mods werden die auch in die logs geschrieben?
Nein! Bis jetzt zumindest noch nicht.
Solange du es in *"Maßen" betreibst und dich niemand **"erwischt" bleibst du "unentdeckt"

* - Chams nicht ausnutzen, Knife to Minigun Mod z.B. nicht benutzen
** - Frapsed dich einer während du den Mod "Knife to Minigun" z.B. benutzt wirst du gebannt.- Gruss.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 22:38   #13
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Hmm weil ich immo mim chams mod rumlaufe deswegen , aber naja wohl dann legit weiter spielen ohne mods .
Donrevallo is offline  
Old 04/07/2012, 22:55   #14
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
solang du es nicht so auffällig machst dass du durch ein video busted wirst gehts.
LittleJake is offline  
Old 04/07/2012, 23:02   #15
 
iMac™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 352
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Hmm weil ich immo mim chams mod rumlaufe deswegen , aber naja wohl dann legit weiter spielen ohne mods .
Wenn du mods via injector benutzt kann es sein, dass du erwischt wärst,
Aber im moment bin ich der ansicht, das sprites.rez mods undetectable sind..
iMac™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Information 14.12.11 WICHTIG
12/16/2011 - WarRock - 9 Replies
War Rock: Clan Warfare - GamersFirst Achtung, Soldaten! Bitte klickt NICHT auf “Check Files”. Wir arbeiten zur Zeit an dem Stalling-Problem mit dieser Funktion und werden euch hierzu auf dem Laufenden halten. Solltest du bereits auf diese Schaltfläche geklickt haben, so wird der Launcher stecken bleiben und du wirst War Rock neu installieren müssen. quelle_:War Rock: Clan Warfare - GamersFirst | Facebook
[WICHTIG] Information
09/17/2011 - WarRock - 12 Replies
Wie vielleicht viele bemerkt haben beginnt Warrock die sogenannten "LVLER" zu bannen. Ich will euch nur warnen, denn nur weil ihr die erste "BANNWELLE" überstanden habt heisst das nicht das es vorbei ist. Kauft momentan keine glvlten Accs bzw. falls ihr schon einen habt dann überlegt euch 4x ob ihr euch wirklich ein Retail darauf kaufen wollt. Laut Admins sollte sich das "MASSENBANNEN" bis Ende September hinauszögern. Viel Glück das keiner eurer Accounts gebannt wird Euer...
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.