Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Information [WICHTIG]

Discussion on Information [WICHTIG] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/07/2012, 23:16   #16

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
wie zum geier willst du mods mit einem injector benutzen
LittleJake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 11:16   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by iMac™ View Post
Wenn du mods via injector benutzt kann es sein, dass du erwischt wärst,
Aber im moment bin ich der ansicht, das sprites.rez mods undetectable sind..
Das sind keine "Sprite.rez" Mods.. das sind ganz normale Mods die wir einfach nur in eine leere .rez Datei packen. Dazu gehören, meines Wissens, Sprites, Textureeffectgroups oder so & Prefabs glaube.

Man könnte es auch anders machen, via Folder etc.

Gruß.

PS: You made my Day!
Quote:
Originally Posted by iMac™ View Post
Wenn du mods via injector benutzt [...]
.CompleXx is offline  
Old 04/08/2012, 12:35   #18

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
So mal ne blöde frage wie siehts aus mit mods werden die auch in die logs geschrieben?

Da findest du alles was du wissen musst.
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Information 14.12.11 WICHTIG
12/16/2011 - WarRock - 9 Replies
War Rock: Clan Warfare - GamersFirst Achtung, Soldaten! Bitte klickt NICHT auf “Check Files”. Wir arbeiten zur Zeit an dem Stalling-Problem mit dieser Funktion und werden euch hierzu auf dem Laufenden halten. Solltest du bereits auf diese Schaltfläche geklickt haben, so wird der Launcher stecken bleiben und du wirst War Rock neu installieren müssen. quelle_:War Rock: Clan Warfare - GamersFirst | Facebook
[WICHTIG] Information
09/17/2011 - WarRock - 12 Replies
Wie vielleicht viele bemerkt haben beginnt Warrock die sogenannten "LVLER" zu bannen. Ich will euch nur warnen, denn nur weil ihr die erste "BANNWELLE" überstanden habt heisst das nicht das es vorbei ist. Kauft momentan keine glvlten Accs bzw. falls ihr schon einen habt dann überlegt euch 4x ob ihr euch wirklich ein Retail darauf kaufen wollt. Laut Admins sollte sich das "MASSENBANNEN" bis Ende September hinauszögern. Viel Glück das keiner eurer Accounts gebannt wird Euer...
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.

All times are GMT +1. The time now is 04:33.