Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlercode beim laden des 2. Anti Cheattool

Discussion on Fehlercode beim laden des 2. Anti Cheattool within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
Fehlercode beim laden des 2. Anti Cheattool

hey seit dem die das 2. Tool eingefügt haben funkt mein CA nicht Mehr hab ständig das proplem das er nicht weiterläd und ein fehlercode angibt
Attached Images
File Type: png fehler.png (10.1 KB, 17 views)
Mampffred is offline  
Old 02/05/2012, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
DirectX installiert? Fing es an seitdem BlackCipher eingefügt wurde?

=> ca mal neuinstallieren
HShield Update durchführen
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/05/2012, 23:01   #3
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
hab schon min 5x neu installed und sogar mit CC Cleaner entfern hab auch ein manuelles update durchgeführt und ja es fing an als das eingeführt wurde habe aber auch seit paraleler zeit ne neu Graka von GTS450 -> HD6870
Mampffred is offline  
Old 02/07/2012, 10:06   #4
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
proplem gelöst es lag an der firewall meiner Internet Security da stand CA auf blucken habs auf zulassen geänder und läuft und das auchnoch LAG frei
Mampffred is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Fehlercode 40000 beim Patchen beheben
04/27/2011 - LotRO Guides & Templates - 11 Replies
Vorab: Ich war mich nicht ganz sicher wo ich es hinposten soll, also pardon wenn es hier falsch ist. Kann ja verschoben werden. Heyho Leute. Seit dem F2P Launch am Dienstag gab es im Forum immer wieder Beschwerden wegen des "Fehlercodes 40000", der das Patchen und damit das Spielen unmöglich machte. Ich weiß ja nicht ob hier jemand davon betroffen ist, aber ich schreibe einfach mal dieses "Tutorial" zum beheben des Problems. Auch ich war von diesem Fehler betroffen konnte aber keine...
Fehlercode beim Starten:201
12/20/2010 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
ollah, Also ich habe mir gestern HdRo Runtergeladen installiert gepacht usw. nun wollte ich heute morgen spielen und dan bekomme ich immer diesen fehler: "Daten konnten nicht geöffnet werden.prüfen Sie das die Dateien existieren und Sie ie Benutzerrechte haben in die Dateien zu schreiben.Das Programm wird jetzt beendet"... Ich kan damit so wirklich garnichts anfangen.. Falls es hilft, ich habe Win XP... mfg
Fehler beim laden ;(
10/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Tachschen comunity, wie ihr alle wisst war heute update für zombie mode, aber bei mir gibt er schon beim ersten fenster auf, also beim kleinen, da steht dan: "version can not file 'version txt'" verzweife daran, habs schon 2x neu gedownloadet, reinstall mehrmals, bringt alles nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Mlg KlopfHopf
Fehlercode beim Starten...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehlercode beim Starten meines P-servers. Wen ich ihn starten will kommt dan ne Fehlermeldung dies kann ich nicht wiederholen denn, ich kann es nicht kopieren und es ist lang aber oben steht LOG pls hilft mir wer.:(:(:(:(:(:( Irgendwas mit attribute steh da....



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.