Ich will mir eine Pistol kaufen,da ich aber nich sehr gut zielen kann mit so wenig muni... is besser wenn die auto ist. Was würdet ihr über die Cobra und die Berreta sagen ? Oder viele empfehlen auch die Usp , aber eure Meinung is gefragt , Ihr könnt mir auch andere Pistols empfehlen die sich eingnen , aber bitte schreib dazu wie viel ammo und wie gut sie ist
Du musst selbst wissen was für dich am besten ist. Kauf dir die normale USP und spiel mit ihr einen Tag. Kauf dir die G18 und schalte sie mit F (Standartmäßig) in den Burst Modus. Wenn du mit ihr besser spielen kannst als mit der USP Tactical hol dir die G18 Cobra da sie Automatisch ist und du somit nur draufhalten musst.
[S] Acc mit Gute Awm+Pistol [B] PSC und Acc 11/20/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Hey, Ich suche einen Account mit einer guten AWM oder FR-F2
mit "gute AWM" ist gemeint eine Permanente (Nicht normale AWM)
Am besten wäre AWM-Xmas.. und eine Pistol am besten Anaconda-ADV
Rank soll am besten niedrig sein, ist aber eigentlich egal. Die anderen Waffen sind auch egal
Ich biete PSC je nach dem wv der acc wert ist. Oder einen 2nd Lietneuant Acc
Der Acc hat:
Chars:
Navy Seal
GSG9
pistol frage 03/22/2011 - CrossFire - 2 Replies zählen doppelt waffen für den ribbon oder nicht
weil manche sagen ja manche nein
Lieblings Pistol 11/03/2010 - CrossFire - 30 Replies Hey Leute,
ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten, was fuer euch die beste Pistole ist. Schreibt noch dazu warum genau diese eure Lieblings Pistole ist. (:
Neue Pistol USP! 10/12/2010 - CrossFire - 13 Replies Hey Leute!
Hab grad so ein bischen auf Z8games herumgestöbert und dann fielen mir die Gamescom Accounts ein!;)
Daraufhin gab ich Gamescom bei Playersearch ein und sah mir dann die Waffen an!:rolleyes:
Als ich auf der hintersten Seite ankam, sah ich diese Pistole!
http://img404.imageshack.us/img404/7886/usp.gif
USP!:D
Diese Pistol gibt es nur bei diesen Gamescom Accounts!:(
Hier der Link zu einem Beispiel:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Ich weiss...
CSS Pistol Hack 04/19/2006 - General Coding - 0 Replies http://xalonsspace.funpic.de/css_hack.rar
Viel Spaß ;)
Xalon
text2schild.php?smilienummer=1&text=Lest die Readme' border='0' alt='Lest die Readme' />