Lieblings Pistol 11/03/2010 - CrossFire - 30 Replies Hey Leute,
ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten, was fuer euch die beste Pistole ist. Schreibt noch dazu warum genau diese eure Lieblings Pistole ist. (:
Neue Pistol USP! 10/12/2010 - CrossFire - 13 Replies Hey Leute!
Hab grad so ein bischen auf Z8games herumgestöbert und dann fielen mir die Gamescom Accounts ein!;)
Daraufhin gab ich Gamescom bei Playersearch ein und sah mir dann die Waffen an!:rolleyes:
Als ich auf der hintersten Seite ankam, sah ich diese Pistole!
http://img404.imageshack.us/img404/7886/usp.gif
USP!:D
Diese Pistol gibt es nur bei diesen Gamescom Accounts!:(
Hier der Link zu einem Beispiel:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Ich weiss...
Softair Wahl [MG] [Pistol] 09/25/2010 - Main - 9 Replies Hey leute :D,
Ich habe so mal in den letzten monaten für eine softair gespart und ich hab dann mal so im internet für eine gesucht. Am ende kam ich auf 3 softairs die mir gefielen und ich kann mich nicht entscheiden und wollte ich um euren rat fragen welche davon die bessere ist. Also ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich mir eine maschienengewehr hohlen soll oder pistole das könnt ihr mir auch sagen was sinnvoller ist :D. Hier sind sie:
LuxAir G17 CO² GBB:
LuxAir G17...
Guns Pistol Datei 05/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir ein Mod installiert (Pistole zu Anaconda oder irgendwie sowas) und mir etwas später die K5ED oder wie die heißt permanent geholt. Doch nun sehe ich sie beim Bildschirm nicht. Ich bin kein Viper Scorpion usw. , aber ich denke dass die .rez Datei beschädigt ist. Wär jemand so freundlich und könnte mir die Dateien GUNS_M_PV_Pistol.rez, GUNS_SND_Pistol.rez und GUNS_T_PV_Pistol.rez hochladen? Ich wäre wirklich sehr dankbar, Thanks auch beinhaltet!
Wo...
CSS Pistol Hack 04/19/2006 - General Coding - 0 Replies http://xalonsspace.funpic.de/css_hack.rar
Viel Spaß ;)
Xalon
text2schild.php?smilienummer=1&text=Lest die Readme' border='0' alt='Lest die Readme' />