Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Modding Hilfe

Discussion on Suche Modding Hilfe within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Suche Modding Hilfe

Ja, hättet ihr sowas von mir erwartet???
Ich auch nicht Aber ist auch nichts besonderes.
Ich suche jemanden der mir die Accoulades moddet. Also die Schriftarten. Double, Multi etc.
Ich habs nicht so mit Photoshop. Was genau gemoddet wird sag ich euch im TS / Skype.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Modding]Schnell Hilfe
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo ehm ich will den Clienten bearbeiten für meinen Pserver ehm untzwar hab ich in der Serverinfo.py meine IP eingegeben so if locale.IsEUROPE(): info = { 'MARKADDR': { 10: { 'tcp_port': 90000, 'ip': "MEINE IP", 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga' } }, 'GAMEADDR': {
[HILFE]modding
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
´ja hi ich wollte mal wissen wie ich das mache das der dmg von den waffen ingame angezeigt wird :D ich bin nur neu in elitepvp und kenne mich mit dem modden schon ein wenig aus also wäre es nett wenn ich mir nicht solche antworten wie:" modding nix für anfänger" gebt sondern ernste antworten thx im vorraus
Client Modding suche Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja habe alle neuen Waffen eingefügt, faile jetzt aber ANDAUERND bei dem Versuch Kingrüstungen sichtbar zu machen(sie sind standart wie auf+9 glitzernd serverside). Sehe jetzt zwar alle neuen Waffen, aber keine Kingrüssis als Icon und auch nicht wenn ich sie trage. Was muss ich da genau ändern damit ich die Teile sehe? Also zusammengefasst: -Kingis glitzern Serverside wie auf+9 -Kingis (im Stand galle) im Inventar unsichtbar, am Körper unsichtbar Ja was kann ich da machen? Werden die...
[HILFE]Client Modding.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Und zwar habe ich ein Problem. Ich würde soo gerne einen Client Modden. Aber ich komme nicht wirklich weit, Ich komme bis zu CMD Exe wo ich : FE "C:\Dokumente und Einstellungen\Etienne\Desktop\Metin2\pack" locale_de Eingeben muss. Wenn ich Enter drücke kommt :
Modding Hilfe
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe mir für meinen Server 2 Mods gedownloadet aber beide heißen : "PC" und "PC.epk" leider habe ich gemerkt das ich nur eins davon zur selben zeit nutzen kann obwohl das 2 ganz unterschiedliche Sachen sind kann mir einer helfen damit ich beides benutzen kann?

All times are GMT +1. The time now is 18:39.