´ja hi ich wollte mal wissen wie ich das mache das der dmg von den waffen ingame angezeigt wird ich bin nur neu in elitepvp und kenne mich mit dem modden schon ein wenig aus also wäre es nett wenn ich mir nicht solche antworten wie:" modding nix für anfänger" gebt sondern ernste antworten
thx im vorraus
Warum machst du jetzt noch einen Thread auf ?
1. Das war eine ernste Antworten
2. Such dir einen der dir das mach alleine wirst du es nicht schaffen
( sag ich jetzt einfach mal )
Client Modding Hilfe 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey Leute wie oben gesagt rbauche ich hilfe beim Client Modding .
aber ich habe nirgends ein Thread gefunden wo ich hilfe bekomme^^
Ich Brauche hiLFE BEI BGM ^^
ist ja der Musik ordner bei Metin
ich will die musik ändern damit das nicht lw ist
aber ich will ca. 30 lieder an einander heften das das 1 ganzes lied ist mit 70 min oder so .. wie mache ich das
[HILFE]Client Modding 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich brauche hilfe beim Client Modding...
Ich hab jetzt 2 Ordner.
Den Locale Ordner und den YMIRWork.
Wo hin muss ich den YMIRWork/Inhalt des YMIRWork Ordners tun damit es Ingame angezeigt wird?
Metin2 Modding [Hilfe] 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ,
Ich hab die pc.eix und pc.exp mit entpackt und wollte die rüssi verändern , hab dann auf die datei geklickt und mit paint.net aufgemacht .
dann kam aber das ganz bild halb transparent , keine ahnung ob das so sein soll aber wenn nicht kann mir vlt einer da helfen? hier der screen .http://i42.tinypic.com/aorfki.png
[HILFE]Client Modding. 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com.
Und zwar habe ich ein Problem.
Ich würde soo gerne einen Client Modden.
Aber ich komme nicht wirklich weit,
Ich komme bis zu CMD Exe wo ich :
FE "C:\Dokumente und Einstellungen\Etienne\Desktop\Metin2\pack" locale_de
Eingeben muss.
Wenn ich Enter drücke kommt :
Modding Hilfe 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich habe mir für meinen Server 2 Mods gedownloadet
aber beide heißen :
"PC" und "PC.epk"
leider habe ich gemerkt das ich nur eins davon zur selben zeit nutzen kann obwohl das 2 ganz unterschiedliche Sachen sind kann mir einer helfen damit ich beides benutzen kann?