Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magazin und Accurary verändern?

Discussion on Magazin und Accurary verändern? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Magazin und Accurary verändern?

Hi,
ich habe mir per Crossmod meine Perma MG36 zur Minigun umgemoddet. Doch dieses Knappe 100-100 Magazin regt mich jetzt schon auf.

Gibts ne Möglichkeit z.B per HEX-Mod das zu vergrößern auf so ca. 500-1000 ?
Und die Accurary ein bisschen hochregeln, sodass nicht immergleich ganz Combat wackelt sobald ich da rumschieße.

Würde mich da freuen wenn mir das jmd machen könnte / Tipps bzw. Tuts für sowas geben könnte.
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 15:02   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ganz einfach und klar. Nein, du kannst das Magazin nicht vergrößern.
Du kannst allerhöhstens das Nachladen weg modden, mehr auch nicht. Die Accuracy auch nicht.
Mfg daarmy
RezChams is offline  
Old 12/11/2011, 15:07   #3
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
So ein Mist. Wie Modde ich das nachladen weg?
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 17:13   #4
 
jonze's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 140
Received Thanks: 17
DU musst dafür die programmier Sprache C++ kennen und dann noch paar andere Programme z.b. für die Pakete...

MfG

Jonze
jonze is offline  
Old 12/11/2011, 17:22   #5
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Blöd. Hat da jemand zufällig was da, der mir das machen könnte?
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 17:24   #6
 
jonze's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 140
Received Thanks: 17
Du kannst dir Ja einen Hack holen in der Hack section da gibt es genug mit No Recoil und den ganzen Sachen

MfG

Jonze
jonze is offline  
Old 12/11/2011, 17:24   #7
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Ne du, da ist mir das Bannrisiko eindeutig zu hoch! Sollte im Bereich Modding bleiben.
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 17:30   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Im Bereich Modding geht das sicher nicht, ich glaube es gibt dafür auch keinen Hack mehr.
Lawliet is offline  
Old 12/11/2011, 18:26   #9
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Das muss doch irgendwie gehen!
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 18:34   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Warum muss es gehen? Wenn die Munition Serverseitig geprüft wird, ist das eben so.
Lawliet is offline  
Old 12/11/2011, 18:49   #11
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by jonze View Post
DU musst dafür die programmier Sprache C++ kennen und dann noch paar andere Programme z.b. für die Pakete...

MfG

Jonze
Man kann den reload mithilfe eines hexeditors wegmodden.
Quote:
Originally Posted by Witschi262 View Post
Blöd. Hat da jemand zufällig was da, der mir das machen könnte?
ich kann dir das machen, gönn mir ma deinen skypenamen per pn, dann mach ichs gleich.
LittleJake is offline  
Old 12/11/2011, 19:23   #12
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Jop hab ich mal gemacht..
Kann geschlossen werden ist in dem falle ein
#Close Request
richtig?
Witschi262 is offline  
Old 12/11/2011, 19:36   #13


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MM/HM Magazin?
06/30/2011 - CrossFire - 7 Replies
Morgen... Wollte mir Mutanten Magazin Kaufen , aber irgendwie stellte ich fest das es das nicht mehr gibt? o.O Entweder übersehe ich es oder ich bin Blind. Falls es noch gibt bitte mal sagen wo ich es genau Finde,!
Mutant-Magazin
06/08/2011 - CrossFire - 5 Replies
Heaii leute, ich habe eine frage, unswa gehts um dieses iteam ,,Mutant-Magazin´´. Ich dachte mir ich kauf es mir mal schließlich gibs jah 50% mehr magazin aber als ich mehrmals in Game war (Mutant Modus) waren die Werte meiner Waffen gleich.? Was muss ich machen --->?
WoW - Erstes Magazin erschienen!
01/26/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Endlich ist es soweit! Blizzard teilte "uns" mit dass das erste Magazin von World of Warcraft erscheinen! Es erscheint mit "kleinerer" Verspätung da es schon im Dezember 2009 erscheinen sollte. Das Magazin beinhaltet Mehr Infos über die Eiskronenzitadelle sowie Interviews Kit den Entwicklern über das kommende Update Cataclysm. Zusätzlich könnt ihr euch noch Profile von Haustiersammlern, Arenachampions, Erfolgsjägern etc. anschauhen. Mehr Infos: World of Warcraft Official Magazine
Au3 Magazin - by e*PvP
05/05/2009 - Tutorials - 19 Replies
Das erste Au3 Magazin ist fertig. Ist nicht viel, es werden (wöchendlich) neue Magazine hinzukommen. Diese sind alle PDF's, die gedruckt werden können. Ist eine andere visualisierung der Idee von meinem Au3 Lehrbuch, denn ein ganzes Buch zu schreiben dauert zu lange. Ich konnte meinen alten Thread leider nicht finden macht jedoch nichts. Konstruktives Feedback ist erwünscht, Diskussionen ob Au3 oder C++ besser sind flameswars usw. NICHT! Bisher nicht viel....aber das wird noch. Zukünftig...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.