Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SonyVegasPro10 Sound Problem!

Discussion on SonyVegasPro10 Sound Problem! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

alex0027's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
SonyVegasPro10 Sound Problem!

Hey,
Ich habe vor ein Gameplay zu machen.
Problem ist nur das in SonyVegas die Mp3's nicht abspielen!
Andere Formate genau sowenig.
Mit WindowsMediaPlayer funktioniert alles perfekt.

Kann mir einer helfen?
Sound in Sony hab ich natürlich an..

Ty
alex0027 is offline  
Old 11/26/2011, 01:56   #2

Received Thanks: 7,846
Liegt an dem CA Video-Recorder. Einfach mal die Videos convertieren.
_Marcel_ is offline  
Old 11/26/2011, 11:12   #3

alex0027's Avatar

Ok habs Problem gefunden.
Wie groß sind eure Montagen :O?

Meine ist bei 1Min 38Sec erstaunliche 525 Mb Groß!!!!!
Das kann ja irgendwie nicht sein oder?
alex0027 is offline  
Old 11/26/2011, 12:02   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Doch, die CA und Fraps Videos sind immer so groß. Ändert sich aber alles, wenn du es später als *.mpeg File oder so abspeicherst.
Lawliet is offline  
Old 11/26/2011, 12:43   #5

alex0027's Avatar

Das ist alles schon gerendert-.- Unter .wmv
alex0027 is offline  
Old 11/26/2011, 12:49   #6

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Dann render es in ein anderes Format.
Lawliet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Introservice [SonyVegasPro10]
11/30/2011 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/kwmyj66b/Untitled1 .png Liebe Elitepvper, ich biete euch meinen Intro Service an. Ich benutze ausschließlich SonyVegasPro11. Die Intros werden über Templates erstellt. Wenn ihr euch ein Intro ausgesucht habt, schickt ihr
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
SonyVegasPro10.0 Evolution Pack [DEUTSCH]
03/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen SonyVegas evolution pack auf deutsch damit ich gute effeckte usw mach kann ihr ein beispiel: YouTube - Sony Vegas Pro 10 and 9 Intro Template: Elements Intro/Promo/Trailer + AUDIO DOWNLOAD Suche Link oder so pls bekomt auch ein Thanks
Sound Problem
04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit heute ein Sound Proble und zwar wenn cih tuts oder sonst was also überall wo sound drin ist ankucke ist der sound so alien mäßig ich dachte erst das liegt am headset aber dann hab cih en anderes genommen und immer noch das problem. Hab pc schon oft neugestartet. Aberg eht nix. Soundkarten treiber gibts bei vista unter gerätemanager nicht nur für das ausgabegerät selbst also kopfhörer etc
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...

All times are GMT +1. The time now is 15:31.