Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe 5 Shot Prob.

Discussion on Habe 5 Shot Prob. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Habe 5 Shot Prob.

Ja .. hab die teile ( 23 stück ) oder so . bei mir inner Inbox . wenn ich aktivieren will passiert nix und joa .. .<.<

help PLS !! <3
x3Liion is offline  
Old 11/05/2011, 17:55   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Frag im Nexon Forum & wende dich an den Nexon Support.
Da können wir nichts machen. Aber sei froh das du sie noch nicht benutzt hast, denn nach den Relog ist das Board wieder auf 0 gesetzt.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hay habe ein prob
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo habe ein problem habe die hp von werdenator geladen alles richtig instlliert nur dann kommt wenn ich auf meine ip gehe accses dined oder so hilfe
Habe ein Prob. mit dem Bot!
02/24/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hi immer wenn ich loader starte und in sjsro einlogge und dann drin bin sagt der loader "bot closed" und auf primarygaming steht das man proexp benutzen soll aber ich weis nicht wie! alos mein problem ist das ich nicht weis wie ich den bot bzw. process explorer benutzen soll pls help!
Habe n prob..
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ehm ja wie ihr schon sehen könnt haben viele ein eigenen server und ja ich habe mir auch ein gemacht und also wen ich mich einloge kommt da account oder pw flasch oder wie das heis und meine frage wiesooo?? ich habe alles den tut nachgemacht OOOO könnt ihr mir helfen bitte bekommt auch THX
Habe ein Prob mit dem ChinaTown
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hallo erst mal. Ich habe mir ChinaTown den client runtergeladen und hab mich registriert und nun wenn ich mich einloge und im chr drinn bin und es dann läd steht da dann Das ich in Laufwerk D: die cd einlegen soll da gibts doch aber keine oder? bitte um Hilfe MFG gala_05
Ich habe da ein prob
09/15/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
also das is meine config : # -------------------------------------------------- ---------------------------- # KORE CONFIGURATION # -------------------------------------------------- ---------------------------- # <buildType> # 0 - Windows # 1 - Unix



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.