hy leute mein ca stürtzt drit heute dauernd ab menü ingame überall-.- mit und ohne hack.... es dauert auch bis er sich einloggt pc dürfte reichen amd atholon mit 2.7ghz und geforce 9600gt und 4gb ram was könnte das sein??
MW2 stürtzt ab [Ps3] 10/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hallo immer wenn ich meine modern warfare CD reinlege die kein einzigen kratzer hat geht alles gut bis dann beim spiel lade screen ´´Warte auf andere Spieler... ´´kommt. Dann,Freezet sich meine konsole ein das versteh ich nicht aber CoD 7 sprich Black ops geht einwand frei genauso wie Resident Evil 5 ,Bayonetta und paar andere nur MW2 und die CD hat keinen einzigen kratzer haben die geputzt alles geht immer noch nicht das versteh ich net und wenn ich MW2 aus der PS3 raushole kommt so 3 mal ein...
[Help] PC stürtzt ab 11/27/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich CF spiele stürtzt nach einer Zeit mein PC ab....kp warum?
Benutze Appbooster....und hab Avira Antivirus Premium installiert...Test V.
Natürlich habe ich meinen PC mit Antivirus gescannt und den gesäubert
Hilfe S4 stürtzt ab 10/16/2010 - S4 League - 2 Replies Hay Leute
Ich habe mir s4vor 1 stunde geholt
Und die erstebn 2 matches gingen einwand frei
Danach habe ich ein send error report bekommen .....
Dan machte ich das spiel wieder an und logte mich ein bis zu raum auswahl danch ahbe ich ein Verbindungs fehler bekommen......
Das 2te mal genau das gleiche
Pc stürtzt imma bei WR AB :O 10/08/2010 - WarRock - 13 Replies Mein PC stürtzt imma bei WR Ab.
Hallo wie oben beschrieben ... is das Mein Problem xD
Er Stürtzt immer zur Verschieden Zeiten ab :/
Ich spiele WR Mit 32 Bit 1152 x 864 Grafik Hoch
Ich habe es auch mit Anderen Auflösungen Versucht Ohne Erfolg :(.
[HELP]S4 Stürtzt ab! 04/06/2010 - S4 League - 5 Replies Wen ich verusche S4 anzu machen findet der neue hackshield immer etwas oder so ich beunutze Kaspersky aws soll ich da machen
PLS DONT CLOSE