Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ca stürtzt ab..

Discussion on Ca stürtzt ab.. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ErzfeindX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ca stürtzt ab..

hy leute mein ca stürtzt drit heute dauernd ab menü ingame überall-.- mit und ohne hack.... es dauert auch bis er sich einloggt pc dürfte reichen amd atholon mit 2.7ghz und geforce 9600gt und 4gb ram was könnte das sein??
ErzfeindX is offline  
Old 11/01/2011, 20:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Probiers einfach mal mit einer Neuinstallation
xpr3dat0r25 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 stürtzt ab [Ps3]
10/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo immer wenn ich meine modern warfare CD reinlege die kein einzigen kratzer hat geht alles gut bis dann beim spiel lade screen ´´Warte auf andere Spieler... ´´kommt. Dann,Freezet sich meine konsole ein das versteh ich nicht aber CoD 7 sprich Black ops geht einwand frei genauso wie Resident Evil 5 ,Bayonetta und paar andere nur MW2 und die CD hat keinen einzigen kratzer haben die geputzt alles geht immer noch nicht das versteh ich net und wenn ich MW2 aus der PS3 raushole kommt so 3 mal ein...
[Help] PC stürtzt ab
11/27/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, Habe folgendes Problem: Wenn ich CF spiele stürtzt nach einer Zeit mein PC ab....kp warum? Benutze Appbooster....und hab Avira Antivirus Premium installiert...Test V. Natürlich habe ich meinen PC mit Antivirus gescannt und den gesäubert
Hilfe S4 stürtzt ab
10/16/2010 - S4 League - 2 Replies
Hay Leute Ich habe mir s4vor 1 stunde geholt Und die erstebn 2 matches gingen einwand frei Danach habe ich ein send error report bekommen ..... Dan machte ich das spiel wieder an und logte mich ein bis zu raum auswahl danch ahbe ich ein Verbindungs fehler bekommen...... Das 2te mal genau das gleiche
Pc stürtzt imma bei WR AB :O
10/08/2010 - WarRock - 13 Replies
Mein PC stürtzt imma bei WR Ab. Hallo wie oben beschrieben ... is das Mein Problem xD Er Stürtzt immer zur Verschieden Zeiten ab :/ Ich spiele WR Mit 32 Bit 1152 x 864 Grafik Hoch Ich habe es auch mit Anderen Auflösungen Versucht Ohne Erfolg :(.
[HELP]S4 Stürtzt ab!
04/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Wen ich verusche S4 anzu machen findet der neue hackshield immer etwas oder so ich beunutze Kaspersky aws soll ich da machen PLS DONT CLOSE

All times are GMT +1. The time now is 10:31.