hey habe da ein problem mit der auflösung von combat arms hab es heruntergeladen und installiert aber jetzt habe ich einen ca. 5 cm langen schwarzen rand rechts und links un da ich das spiel noch auf meinem rechner hatte bevor ich windows 7 draufgemacht hatte wa das noch nicht hab schon alle auflösungs einstellungen ausprobiert aber der rand bleibt
Acc Auflösung 07/18/2011 - Nostale Trading - 4 Replies DA ich bei nostale mit meinen mage(S2) aufhöre vk ich mal ein bissl.
ALso ich vk zwei reds 1+0 und red26+5Ein chicky20+14 Ein pijama51+10
PEts: Samurai Buschi(31),Stierbuschi(11),Krankes Buschi(33),Fußballbuschi(32)
Gladi(32)
Mit preiß melden entweder psc oder gold
LoL - Auflösung 06/03/2011 - League of Legends - 5 Replies Moin, ist es irgendwie möglich die Auflösung des Games zu ändern?
Also von dem Fenster in dem man zockt, auf z.B 1600 x 900 oder so?
Wenn ja, wie und wo? Ich finde nämlich keine config.exe und im
Spiel ansich geht das soweit ich weis sowieso nicht.
Freue mich auf Antworten.
Auflösung 01/02/2011 - CrossFire - 2 Replies Kann mir jemand einen tipp geben mit welcher auflösung ich spielen soll hab nen 19 zoll bildschirm und spiele zurzeit mit der auflösung 1024x769
antwort wäre toll
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr
Auflösung 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hiho^^
ich hätte ne frage unswar ich spiele Longjuyt2 auf deutsch also mit dem deutschen exe programm da doch wenn ich metin2 net patche wie soll ich dann auflösung ändern ( fenster/vollbild) usw.
gibt es da ein trick?