Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mineshooting erlaubt?

Discussion on Mineshooting erlaubt? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/04/2011, 15:06   #16

» Cloωη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Wäre es nicht erlaubt, dann würden die Mienen nichtmal kaputt gehen. Wieso sollten sie die Möglichkeit bestehen lassen etwas nicht erlaubtes zu tun?
Wie geil! Ist die Frage Ironie? Bzw. Spielst du CA überhaupt?

Wieso lassen sie dann zig viele Bugs im Spiel, dessen nutzung zum Bann führt, das selbe mit Glitch?

Wieso lassen sie dann Leute mit den einfachsten mitteln das Game Hacken, obwohl das zum Bann führt?

CA lässt nur Dinge bestehen wodurch man gebannt wird! So langsam glaub ich das es irgend eine bestimmte Taktik ist.

Anders kann ich mir Bug's, die es seit weit über einem Jahr lang schon gibt, nicht erklären.

Quote:
Der Vorteil ist du killts andere Spielerund hast Spaß
Ich sag ja, zu 90% dumme Community...
Hauptsache ich habe Spaß, was anderes zählt nicht.
» Cloωη is offline  
Old 10/04/2011, 15:59   #17

xZ3R0einself's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Ich sag ja, zu 90% dumme Community...
Hauptsache ich habe Spaß, was anderes zählt nicht.
Ist das etwa nicht der Sinn von CA?

Schieß meinetwegen Minen ab wenn du's lustig findest, aber sei dir im klaren, dass andere auch die Idee haben können wenn du Minen dabei hast...
xZ3R0einself is offline  
Old 10/04/2011, 16:05   #18

Received Thanks: 34
Mineshoot ist bannable, da es als unfair play gilt. Du darfst alle Sprengsätze/Items von den Mitspielern zerstören, solange sie selbst dabei nicht sterben(Turrets z.B.). Ob das ganze Sinnvoll für die Community ist, bzw. ob Du dann noch lange in diesem Raum spielen kannst steht auf einem anderen Blatt.
PS:
Dafür wurden auch schon Leute gebannt, allerdings nur für 15 Tage.
Einser is offline  
Old 10/04/2011, 16:17   #19

xZ3R0einself's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 115
ehrlich ich zerstör seit 2 jahren jede mine die mir über den weg läuft. mit ausnahme von quarentine, fireteam und co. minen sind für mich unfaire kills und btw: ich wurde noch nie wegen sowas gebannt^^
xZ3R0einself is offline  
Old 10/04/2011, 16:35   #20

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
Du darfst alle Sprengsätze/Items von den Mitspielern zerstören, solange sie selbst dabei nicht sterben(Turrets z.B.).
Heißt, wenn Du auf die Minen schießt während keiner daneben steht ist das kein Problem. Außerdem muss man Dir das ja dann auch entsprechend nachweisen, um einen Bann zu erwirken. Sollte Dich derjenige dem die Minen gehört filmen während Du auf die Minen schießt, die er gerade legt, wirst Du genau so wie die anderen gebannt.
Einser is offline  
Old 10/04/2011, 16:49   #21

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by xZ3R0einself View Post
Ist das etwa nicht der Sinn von CA?

Schieß meinetwegen Minen ab wenn du's lustig findest, aber sei dir im klaren, dass andere auch die Idee haben können wenn du Minen dabei hast...
Junge. Wenn du mal den thread lesen würdest...

Ich habe da eine Aussage von jemand anderem Zitiert! Der das scheinbar lustig und Spaßig findet, wenn er Minen zerstört und der Besitzer drauf geht.

Aber Flame ruhig. Das ist sowieso das, was die meisten in CA am besten beherrschen.
» Cloωη is offline  
Old 10/04/2011, 16:51   #22

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Quote:
No, I know I said some things like at the moment it isn't.
Problem is I guess those kinds of threads were the start of this becoming an issue. Although it happened it wasn't really something that was causing overall problems in game. However, particularly with the 'popularity' of QR it has become an issue which is greatly effecting the gameplay. For that reason it gets a 15 day unfair play ban.
Also es wurde wirklich geändert!
Es gibt nun einen 15 Tage Bann.
Lawliet is offline  
Reply