Gefällt mir sehr gut, zumindest die Art und weise wie du es kommentierst. Die ausdrucks Art ist nicht wirklich Reif. Aber ich muss dir leider sagen das es in diesen Thread gehört
Noch was, Einzelschuss bringt schon eine Menge, aber nicht mit jeder Waffe. Versuch dich mal an der G36E. Abgesehen davon - du kannst die Ingame Aufnahme Kamera auf HD stellen.
Die Stats sind zwar oft sehr gleich, aber die Art wie die Waffe schießt ist sehr sehr verschieden - bei jeder.
Die GP Preise sind mitlerweile sehr in Ordnung da die GP & EXP rate enorm angehoben.
Waffen wie die "Minigun" sind in Modis wie Elimination meist nicht erwünscht. Generell ist das was du Negativ ausdrückst meist nicht korrekt. Wenn du dich länger damit befasst wirst du sicher einen anderen Eindruck haben.
Waffen wie z.B die G36E(GP) und die G36E Valkyre(NX) sind vollkommen identisch von den Stats & der Art des schießens gleich.
Wenn du einen Rang hast der Hoch genug ist brauchst du auch kein NX sondern kannst dir das meiste & wichtigste auch für GP kaufen. Das was ich am Ende gehört habe nähmlich "Ihr könnt euch darauf ja einen runter holen" & "Leckt mich" lässt mich stark bezweifeln das du mit deinen geschätzten 20 Jahren sehr viel Reifer bist.
Naja danke für die Mühe.
Mfg Daarmy
Achja : Du musst aber ehrlich zu geben das es für ein Free 2 Play Game voll in Ordnung ist. Du kannst dich ja mal an Warrock spielen

.