Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat arms review

Discussion on Combat arms review within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

King70wn's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 129
Combat arms review

Hier ein Combat arms review von alt4games xD

ops gehört in den tratsch thread

sry
King70wn is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2011, 21:08   #2

[A]drenalinstick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
Es tut mir Leid Combat Arms Fans aber ich finde dieses Spiel nicht sehr schön!

btw es gehört in den Tratschthread!
[A]drenalinstick is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 21:09   #3

King70wn's Avatar

Quote:
Originally Posted by [A]drenalinstick View Post
Es tut mir Leid Combat Arms Fans aber ich finde dieses Spiel nicht sehr schön!

btw nice video
das spiel ist wirklich nicht gut
King70wn is offline  
Old 10/03/2011, 21:19   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Gefällt mir sehr gut, zumindest die Art und weise wie du es kommentierst. Die ausdrucks Art ist nicht wirklich Reif. Aber ich muss dir leider sagen das es in diesen Thread gehört

Noch was, Einzelschuss bringt schon eine Menge, aber nicht mit jeder Waffe. Versuch dich mal an der G36E. Abgesehen davon - du kannst die Ingame Aufnahme Kamera auf HD stellen.
Die Stats sind zwar oft sehr gleich, aber die Art wie die Waffe schießt ist sehr sehr verschieden - bei jeder.
Die GP Preise sind mitlerweile sehr in Ordnung da die GP & EXP rate enorm angehoben.
Waffen wie die "Minigun" sind in Modis wie Elimination meist nicht erwünscht. Generell ist das was du Negativ ausdrückst meist nicht korrekt. Wenn du dich länger damit befasst wirst du sicher einen anderen Eindruck haben.
Waffen wie z.B die G36E(GP) und die G36E Valkyre(NX) sind vollkommen identisch von den Stats & der Art des schießens gleich.
Wenn du einen Rang hast der Hoch genug ist brauchst du auch kein NX sondern kannst dir das meiste & wichtigste auch für GP kaufen. Das was ich am Ende gehört habe nähmlich "Ihr könnt euch darauf ja einen runter holen" & "Leckt mich" lässt mich stark bezweifeln das du mit deinen geschätzten 20 Jahren sehr viel Reifer bist.

Naja danke für die Mühe.
Mfg Daarmy

Achja : Du musst aber ehrlich zu geben das es für ein Free 2 Play Game voll in Ordnung ist. Du kannst dich ja mal an Warrock spielen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 21:24   #5

King70wn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Gefällt mir sehr gut, zumindest die Art und weise wie du es kommentierst. Die ausdrucks Art ist nicht wirklich Reif. Aber ich muss dir leider sagen das es in diesen Thread gehört

Noch was, Einzelschuss bringt schon eine Menge, aber nicht mit jeder Waffe. Versuch dich mal an der G36E. Abgesehen davon - du kannst die Ingame Aufnahme Kamera auf HD stellen.
Die Stats sind zwar oft sehr gleich, aber die Art wie die Waffe schießt ist sehr sehr verschieden - bei jeder.
Die GP Preise sind mitlerweile sehr in Ordnung da die GP & EXP rate enorm angehoben.
Waffen wie die "Minigun" sind in Modis wie Elimination meist nicht erwünscht. Generell ist das was du Negativ ausdrückst meist nicht korrekt. Wenn du dich länger damit befasst wirst du sicher einen anderen Eindruck haben.
Waffen wie z.B die G36E(GP) und die G36E Valkyre(NX) sind vollkommen identisch von den Stats & der Art des schießens gleich.
Wenn du einen Rang hast der Hoch genug ist brauchst du auch kein NX sondern kannst dir das meiste & wichtigste auch für GP kaufen. Das was ich am Ende gehört habe nähmlich "Ihr könnt euch darauf ja einen runter holen" & "Leckt mich" lässt mich stark bezweifeln das du mit deinen geschätzten 20 Jahren sehr viel Reifer bist.

Naja danke für die Mühe.
Mfg Daarmy
öhm das vid ist nicht von mir ich hab ja auch geschrieben das es in den tratsch thread gehört
aber das spiel ist voll von hackern laggs flamer premium kindern ich sag nur geldgeil wenn du ein gutes f2p game suchst dann spiel A.v.A oder kauf dir mw2 den combat arms ist unterallersau
King70wn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 16:08   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
öhm das vid ist nicht von mir ich hab ja auch geschrieben das es in den tratsch thread gehört
aber das spiel ist voll von hackern laggs flamer premium kindern ich sag nur geldgeil wenn du ein gutes f2p game suchst dann spiel A.v.A oder kauf dir mw2 den combat arms ist unterallersau
Junge, dann hast du in dieser Section nichts verloren!
_iVendetta is offline  
Old 10/04/2011, 17:16   #7

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Das stimmt, das er dann hier nicht viel Verloren hat.

Recht hat er auf eine Gewisse Art und Weiße aber trotzdem.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 17:17   #8

Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:05.