Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with login

Discussion on Problem with login within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Problem with login

I've been banned and than I made a new account and stood at login because your account was banned by an administrator. How can that be? I have created 3 acc stood always the same!

Please Help!

Ich wurde gebannt , und als ich einen neuen Account gemacht hab stand beim Log In, Ihr Konto wurde durch einen Administrator gesperrt wurde. Wie kann das sein? Ich habe 3 acc erstellt da stand immer das gleiche!?

Bitte um Hilfe!
Master20000 is offline  
Old 09/23/2011, 23:31   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das ist ein so genanter Mac ID Ban.
Google mal Mac ID Change dann geht es wieder. In übrigen sind wir nicht verpflichtet zu helfen
RezChams is offline  
Old 09/23/2011, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Ban = your problem.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
login problem
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com ich habe ein problem ich komm mit meinem clienet bei meinem kumpel nicht auf den metin2 server ich komme immer nur bis zur char auswahl und dann nix mehr wenn ich denn multistarter nehzmme geht es zwar aber ich kann dann ingame nicht mehr schreiben kann mir jemand helfen ?
[Problem] Bad Login
01/01/2011 - Minecraft - 13 Replies
Heiho, undzwar hab ich am 18.12 Minecraft gekauft. Ich kann mich hier an meinem PC nicht anmelden, bei meinem Vater am PC aber schon. Das hab ich grad erst herausgefunden. Undzwar ist das folgendes Problem: Bevor ich MInecraft gekauft hatte, hab ich die gecrackte Version benutzt. Um mit meinen Kumpels zu spielen. Dort war auch ein Patcher namens MinecraftSP.exe ~ In einem Beitrag hier im Forum wurde gesagt, dass ein Patcher das Login von minecraft verfälschen kann, sprich ich kann mich...
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
Problem In Login !
04/17/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Ok look.. after i enter the code and it finally goes to users screen ::: http://img101.imageshack.us/img101/1294/bugwa3.jp g Then it quit from the game without any massage... It happens with the bot and without the bot. Is someone knows how to fix it :( ?



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.