Hallo liebe com
ich habe ein problem ich komm mit meinem clienet bei meinem kumpel nicht auf den metin2 server ich komme immer nur bis zur char auswahl und dann nix mehr wenn ich denn multistarter nehzmme geht es zwar aber ich kann dann ingame nicht mehr schreiben kann mir jemand helfen ?
über die sufu.
einfach tim66613 eingeben.
er schreibt zu 80% nicht zurück an nonames.
kannst vergessen, nur bestimmte leute kriegen von ihm die sachen.
über die sufu.
einfach tim66613 eingeben.
er schreibt zu 80% nicht zurück an nonames.
kannst vergessen, nur bestimmte leute kriegen von ihm die sachen.
Login problem 12/28/2010 - WarRock - 0 Replies Huhu,
ich und mein Freund haben folgendes Problem
Wir haben beide damals mit Warrock aufgehört (mein freund hat sein acc public gemacht) und nun wollte ich mal wieder auf mein alten account bisschen spielen aber jedes mal wen ich mich einloggen will kommt da "Login error. Please try again." bei mein Freund genau das gleiche. Aber ingame können wir uns einloggen? Kann mir jemand helfen wie das weg geht?
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
Help!! New login problem* 11/25/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies Just downloaded patch 5076 ,then trying to login , it's says "Wrong password" or "try to login later!!",idk anything about it,i wish someone help me to fix it ....
BS:i tryed reinstall the patch,redownload the full client, i tryed help desk and he told me just try again other players have the same problem and they finally logged in after trying again >>>>>Doesn't work......
Help plz!!
Problem with L2W login 11/21/2005 - Lineage 2 - 4 Replies Im using L2Walker 10.5.3 to bot in a C3 server, i got the ip but not the protocolversion, so i tried with 530.
I press login and it says "Ling LoginServer Succeed" but then it says "Login LoginServer Fail.".
Does anyone know why this happens? is it because i have the wrong versionprotocol or is it something else?