Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Supply Case perm

Discussion on Supply Case perm within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/10/2011, 00:37   #16

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Also ich denk ma da er nich antwortet das es ein Bugg war und er schon die box geöffnet und sie schon weg is hatte ich auch ma dan hab ich die geöffnet und die war weg einfach Buggson =)
zhaaaw is offline  
Old 09/10/2011, 14:05   #17

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
ja, ihr hattet Recht, die Supply Case ist wieder weg, das Geld leider auch. Deshalb wieder mal ein totaler Nexonfail...

/Closerequest
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Supply case gp - Hazard und so ;D
10/25/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Heyho leute da ich einen relativ hohen rank habe und mir nun alles per gp kaufen will hab ich mir das mit den supply case gp hazard teilern da gedacht... aber ich krieger wenn überhaupt gradma 8k gp raus...gibts iwie zeiten/tricks oder so da mehr rauszubekommen...oder soll man wie bei hisecs die lange liegen lassn?^^ Mfg
Supply Case frage
07/28/2011 - Combat Arms - 5 Replies
tach unso heute kamen ja die supplys rein und meine frage ist ob da auch 7d waffen kommen können unso... danke schonma für antwort =) MFg
Event Supply Case GP-Hazard 1+1 Sale ?
01/30/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Ich wollte fragen, wenn ich 15 GP-Hazards für 12,000 NX kaufe ob ich dann +1 GP-Hazard dazu bekomme oder 15 bekomme.
Supply Case GP Frage!
01/29/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, Ich hatte letzten ins meiner Inbox in Combat arms so eine Supply Case GP die ich geöffnet habe und 3,5 k gp bekommen habe habe nun schon 3 mal so eine Kiste gehabt und wollte nun einmal fragen wie man diese Kisten bekommt? Freue mich auf schnelle antworten ! MFG Kanonameka
Supply Case Myst-G
11/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute , Ich wollte euch mal fragen ob man eig. Perma waffen bzw. waffen für 30 oder 90 Tage aus dem Oben genannten Case ziehen kann. :confused: Hab hier noch nichts hilfreiches gefunden und es gibt auch kein wiki für CA. :( Also würde mich über ne antwort freuen:pimp:

All times are GMT +1. The time now is 02:37.