Also ich denk ma da er nich antwortet das es ein Bugg war und er schon die box geöffnet und sie schon weg is hatte ich auch ma dan hab ich die geöffnet und die war weg einfach Buggson =)
Supply case gp - Hazard und so ;D 10/25/2011 - Combat Arms - 13 Replies Heyho leute
da ich einen relativ hohen rank habe und mir nun alles per gp kaufen will hab ich mir das mit den supply case gp hazard teilern da gedacht...
aber ich krieger wenn überhaupt gradma 8k gp raus...gibts iwie zeiten/tricks oder so da mehr rauszubekommen...oder soll man wie bei hisecs die lange liegen lassn?^^
Mfg
Supply Case frage 07/28/2011 - Combat Arms - 5 Replies tach unso
heute kamen ja die supplys rein und meine frage ist ob da auch 7d waffen kommen können unso...
danke schonma für antwort =)
MFg
Event Supply Case GP-Hazard 1+1 Sale ? 01/30/2011 - Combat Arms - 4 Replies Ich wollte fragen, wenn ich 15 GP-Hazards für 12,000 NX kaufe
ob ich dann +1 GP-Hazard dazu bekomme oder 15 bekomme.
Supply Case GP Frage! 01/29/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo,
Ich hatte letzten ins meiner Inbox in Combat arms so eine Supply Case GP die ich geöffnet habe und 3,5 k gp bekommen habe habe nun schon 3 mal so eine Kiste gehabt und wollte nun einmal fragen wie man diese Kisten bekommt?
Freue mich auf schnelle antworten !
MFG Kanonameka
Supply Case Myst-G 11/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hey Leute ,
Ich wollte euch mal fragen ob man eig. Perma waffen bzw. waffen für 30 oder 90 Tage aus dem Oben genannten Case ziehen kann. :confused:
Hab hier noch nichts hilfreiches gefunden und es gibt auch kein wiki für CA. :(
Also würde mich über ne antwort freuen:pimp: