Supply case gp - Hazard und so ;D 10/25/2011 - Combat Arms - 13 Replies Heyho leute
da ich einen relativ hohen rank habe und mir nun alles per gp kaufen will hab ich mir das mit den supply case gp hazard teilern da gedacht...
aber ich krieger wenn überhaupt gradma 8k gp raus...gibts iwie zeiten/tricks oder so da mehr rauszubekommen...oder soll man wie bei hisecs die lange liegen lassn?^^
Mfg
Frage zu Supply Crate Myst-G 11/27/2010 - Combat Arms - 60 Replies Ich habe mal eine Frage zu dem Supply Crate Myst-G (so ein graues HiSEC, kostet 4000 GP).
Kann es auch Permanent Waffen geben, oder nur NX Waffen für 1 Tag?
schnell supply create MYST-G bekommen 09/06/2010 - Combat Arms - 4 Replies Wenn ihr einfach mal irgendeine rare waffe ausporbieren wollt: Dann macht euch einen neuen account und macht den traingingsmode durch. Wenn ihr ihn gemacht habt dann solltet ihr 5000 gp haben, damit kauft ihr euch euer supply create MYST-G.
lg Edi
(thanks nicht vergessen :handsdown:)
cedits: _converse_ (me)
Gray-case und Myst-G Waffen verlängern 06/07/2010 - Combat Arms - 9 Replies Ich erkläre jetzt wie man waffen ab einem höherem level ab jedem level mit GP kaufen kann
1: Öffnet ein Gray Hi-sec Case oder kauft euch ein Myst-G Case.
2: Öffnet es und geht in euer Inventar
3: Wählt die waffe aus die ihr bekommen habt( es sind ja NX waffen)
4: Klickt auf das Feld:::
5: Wählt die Tage aus und verlängert es mit GP
6: Viel Spaß mit den waffen die man normalerweise nicht mit GP bezahlen kann.