Neues Case: Kalika ?! 08/21/2011 - Combat Arms - 23 Replies Ich bin gerade in Combat Arms gegengen da war ein Neues Case was demnach dem Kalika ähnlich sieht.
Es trägt den Namen Viewty´s Case, hierbei wird es sich wahrscheinlich um eine Abwandlung des Kalika Cases handeln. Es ist ein NX item was für 3.900 NX für ein Item zu kaufen ist. Der Name des Cases wurde meiner Meinung nach von dem Namen des GM Viewty abgeleitet.
Screen:
http://s7.directupload.net/images/110818/llzaoxcg .png
Kritik und/oder eigene Stellungsname ist erwünscht.
Kalika Case Frage 06/20/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hey.
Durch das Bingo hat man ja jetzt Kalika Cases bekommen, nun habe ich diese mal geöffnet.
Die Sachen befinden sich ja nun in der Inbox.
Wie lange bleiben die nun in der Inbox oder laufen die garnicht darauß ab?
Frage zu kalika case ( wichtig) 12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies hat eigentlich schon jemand etwas permanent aus einer kalika case gezogen, weil jeder sagt das man da auch permanente sachen ziehen kann doch ich habe noch keine beweise gesehen.
also falls jemand etwas permanentes aus der kalika case gezogen hat kann er es ja hier schreiben und einen screen reinstelln.
[Die Antwort] Kalika Cases 12/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies Hier ist nochmal alles bezüglich der Case zusammengestellt.
Wenn ihr mal sehen wollt, wie andere Kalika´s öffnen, geht mal auf Youtube und sucht das.
Also aus den Kalika Cases kommen 5 Sachen.
Die 1. Sache ist eine Rare Weapon wie aus Myst-N. (Ich z.B habe eine Rec7 Rangers bekommen)
Die 2. Sache war bei mir eine Waffe ( Da weiß ich es nicht ganz genau)
GP cases? 04/15/2010 - Combat Arms - 34 Replies hi,
ich geb eigl gar nichts an nx aus (wird auch so bleiben auser die ausnahme ^^)
und ich wollte mir die GP cases kaufen
so jetzt die frage...
bringt es die überhaupt? können da hohe betrage raus kommen?
achja sufu find ich nichts !