Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kalika Case Frage

Discussion on Kalika Case Frage within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Kalika Case Frage

Hey.
Durch das Bingo hat man ja jetzt Kalika Cases bekommen, nun habe ich diese mal geöffnet.
Die Sachen befinden sich ja nun in der Inbox.
Wie lange bleiben die nun in der Inbox oder laufen die garnicht darauß ab?
Kekzskill is offline  
Old 06/20/2011, 20:06   #2

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Laufen nicht ab. Hättest das Item mal angeklickt (eines aus dem Case) hättest du es gesehen. Nur was du vom Bingo kriegst und dieses aktivierst, das läuft glaub nach 3 Tage ab.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Supply Case GP Frage!
01/29/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, Ich hatte letzten ins meiner Inbox in Combat arms so eine Supply Case GP die ich geöffnet habe und 3,5 k gp bekommen habe habe nun schon 3 mal so eine Kiste gehabt und wollte nun einmal fragen wie man diese Kisten bekommt? Freue mich auf schnelle antworten ! MFG Kanonameka
java - switch -> case frage [array]
12/29/2010 - General Coding - 6 Replies
hey hey... hab ein kleines problem, mit der switch - case abfrage mit nutzen von arrays... switch (zuf){ case wetten:uebereinstimmungen = 1;break; } zeigt der mir nen fehler an , mit ner einfachen if-abfrage klappt es zwar, aber sieht mit switch-case sauberer aus, da es mehrere sind...
Frage zu kalika case ( wichtig)
12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hat eigentlich schon jemand etwas permanent aus einer kalika case gezogen, weil jeder sagt das man da auch permanente sachen ziehen kann doch ich habe noch keine beweise gesehen. also falls jemand etwas permanentes aus der kalika case gezogen hat kann er es ja hier schreiben und einen screen reinstelln.
[Frage]Welche Case für meinen PC?
11/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Wollte euch mal fragen, welche Case ihr mir für den PC Acer Aspire X3300 empfehlen würdet? Habe schon länger gesucht, bin aber ins zweifeln geraten, ob z.B. die Xigmatek Utgard Case mit 500 Watt Netzteil den Mainboardformat Micro-ATX unterstützen wird, was beim Acer Aspire X3300 der Fall ist. Hoffe auf schnelle hilfe! MfG KälteMonster
[Frage]HiSec Case
09/02/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi, Hab ne Frage zu HiSec Cases: 1) Was sind HiSec Cases? 2) Was ist in ihnen Drin? 3) Wie bekommt man sie? 4) Wie öffnet man sie? mfg xxfabbelxx

All times are GMT +1. The time now is 11:33.